Beiträge von 50ccm

    so Aufwachen die letzten Tage oder sollte ich schon Stunden zählen:-D


    die Zeit läuft............. also die Planungen festigen sich jetzt. Und der aktuelle Stand ist so am 30. noch n paar Würstchen bei mir vom Grill und dann am 1. früh zeitig Aufbruch so das wir am frühen vormittag schätzungsweise den Nürnberger Raum erreichen.


    Ausgangspunkt ist dann Meitingen nördlich von Augsburg

    so bin zwar ein kleines Stückchen weg von euch aber nicht aus der Welt. Dillingen kennt ihr ja bestimmt und von da sinds ca 25 km grob Richtung Augsburg. Die angesprochene Duo gehört einem aus Simsonforum.de. Vielleicht trifft man sich ja mal irgend einen Biergarten auf halber Strecke wirds doch geben. Vielleicht lässt sich mal ne Runde organisieren. Hinkommen dürfte kein Problem sein hab ja aktuell ne Schwalbe nen SR und bald n Duo zur Verfügung. ich bin fast täglich im ICQ online falls jemand was arrangiert.
    Gruß Jan

    Na denn herzlich willkommen. So Stammtisch gibts noch nicht vielleicht irgendwann mal aber es gibt n Treffen immer im August treffen sich die Augsburger und was von fern kommt in/bei Krumbach am Oberrieder Weiher. Wenn de Hilfe brauchst oder vielleicht mal n Kleinteil Friedberg ist ja nicht weit.


    Gruß Jan



    P.S. mehr Augsburger und Umgebung findest du im Simsonforum .de da gibts paar mehr aktive.

    nördlich von Augsburg in Meitingen Herbertshofen aber die Woche wirds nichts mehr hab kein Auto da und bei dem Wetter ists zu weit mit der kleinen aufm Moped. Das wird schon mal haste ICQ evtl.? dann kann man sich ja mal kurzfristig was ausmachen.

    ist bei euch Franken und Co. jetzt der Stand das Freitag gefahren wird oder wie sehen die aktuellen Planungen aus . wir kommen ja von hier unten auch über Nürnberg das liegt ja quasi auf direktem Weg allerdings gehts bei uns Donnerstag los. und dann genauso wie hier schon gepostet.

    Steffi du musst das anders sehen, Planung langfristig und nur die Organisation kurzfristig und schon passt das.


    Und das Thema Frauen und Simson erst hat meine noch geschmunzelt wo ich das erste mal n paar mehr Kilometer in Angriff genommen habe und nun ist sie dieses Jahr mit aufm Treffen dabei in Suhl zwar mitm Auto aber sonst auf zwei Rädern

    ich gloob ich koof mier noch n Bock der kommt denn zu de schwiecherleut in de garasche un wennsch wieda mal daheme bin komsch mal bei euch vorbei. des iss ja da nur fuffzen gilometa weit weg.



    gruß an die heimat




    zum thema konvoi du hast ne mail im briefkasten bitte abholen

    und wie schauts aus im Regierungsviertel von bayern. Hab jetzt den thread mal durchgestöbert gibt ja doch ne stattliche anzahl von Simsonauten in münchen und umgebung aber ein treffen......................... zum bayrisch schwaben treffen war auch keiner. ihr werdets doch mal hinbekommen was auf die beine zu stellen kann doch nicht so schwer sein.



    Gruß 50ccm aus der Augsburger ecke

    ist zwar schon n bisschen älter hier. ich besitze ne schwalbe unter anderem und komme aus Meitingen/Herbertshofen. wer möchte kann mich gern im icq 274960765 kontaktieren. oder simsonforum.de gleicher nick da bin ich täglich zu gast

    so Urlaub ist eingereicht und Familien und Finanzminister hat zugestimmt , also steht meiner teilnahme nächstes Jahr nichts mehr im wege