und warum bist du dir "so" sicher
Beiträge von RoxX
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also ich finde auch dass er sympathisch ist und ja habe PRO7 geschaut.. bin eigentlich sehr rational aber solche sachen faszinieren mich immer und immer wieder. bin für alles offen
keine ahnung fand das halt sehr interessant
also ich denke auch dass ein trick dabei istMatrixzitat " Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, versuche stattdessen dein inneres Ich zu verbiegen" (((( oder so ähnlich =) ))))
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will mal eure meinungen zu dem hören bin mal gespannt
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also hier der neueste stand der dinge:
heute morgen wollte ich sie zur werkstatt bringen
aber ich probier einfach nochmal so ob sie anspringt und siehe da sie springt an ich natrülich total happy wollte dann gleich tanken fahren habe noch leerlaufdrüse eingestellt und fahre los aber ich hab schon beim fahren gemerkt dass irgendwas nicht stimmt. sie nimmt das gas erst seeehr spät an und auch so war fahren eigentlich unmöglich
hab es dann trotzdem probiert und bin natürlich irgendwann liegen geblieben
dann nach einer weile ist sie wieder mal gar nicht mehr angesprungen ich konnte machen was ich wollte.. ich denke mal ich hab den vergaser total falsch eingestellt und weil ich nicht noch mehr falsch machen will und ich sowieso gerade in der nähe war hab ich sie zur werkstatt gebracht der soll mir den vergaser jetzt korrekt einstellenachja ich hatte gestern nacht noch 2 deckel spritus reingegeben
vielleicht kommt irgendwo wirklich wasser in den vergaser oder so... man weiß es nicht ich vertrau auf den typenkriege die reparatur zum glück bezahlt
aber ich weiß schon was ihr denkt nur leider kenne ich hier wirklich keinen schrauber und wir sind auch erst hierhergezogen wohnten vorher in Berlin da kannte ich wenigstens ein paar
naja muss jetzt bis morgen warten und dann melde ich mich nochmal
trotzdem vielen vielen dank für eure hilfe aber ich bin total gefrustet
weil es geht und dann wieder nicht und was weiß ichviele grüße
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andere haben mir noch den tipp gegeben dass ich trotz E-Zündung mal da schauen sollte wegen Keil und Polrad und so keine Ahnung... oh man ich bin frustriert =(((
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ja denke ich mir ja auch... aber ich will ihn WEG haben oh man
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ja düsen sind nicht vertauscht bin ich mir 100% sicher
mit dem schwimmerstand muss ich nochmal genau schauen aber müsste auch richtig eingestellt seinhabe NGK Kerzenstecker
ich wüsste nicht wo wasser hinkommt wo es nicht darf
ne leider kein schrauber den ich kenne... bin hier am bodensee irgendwie der einzige mit ner schwalbe... :)))) -
also ich geb es irgendwie auf...
funke ist da
vergaser ist in ordnungaber anspringen will sie nicht
ich glaub ich muss morgen wohl oder übel zu einer werkstatt hab echt kein plan was ich sonst machen soll
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ja also sprit war dann wieder im vergaser
das komische war ja echt dass es ging aber nach erneutem regen sprang sie nicht mehr an -
so ich bin es wieder... hab sogar neue zündkerze und stecker gekauft, vergaser nochmals sauber gemacht
aber sie springt immernoch nicht an... BITTE HELFT MIR -
nagut hat sich wohl erledigt es regnet heut morgen wieder und springt wieder nicht an... also muss es irgendwie an der zündkerze liegen vielleicht war sie dann gestern richtig trocken oder keine ahnung... es funktionierte immer mal wieder kurz aber ist sofort abgesoffen... naja greetz
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leute ich hab bis jetzt noch dran geschraubt... und man mag es kaum glauben es klappt... es klappt wirklich oh man wie ich mich freue
schien wirklich am vergaser zu liegen... naja trotzdem muss ich choke noch offen haben 1/2 wenn warm is auch 1/4 wenn ich ihn gas weglasse verreckt sie mir dann
komisch war am anfang auch dass sie während der fahrt einfach aus ging aber nach einer kleinen fahrt schien alles zu funktionieren... habe angst dass ich die teillastnadel irgendwie beschädigt habe naja ich werd euch morgen ( heute) nochmal berichten
viele grüße und danke für die ganzen tipps -
hmm diese kleine nadel hat doch unten ein loch oder?
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dann muss es am vergaser liegen irgendwie noch...
weil die kerze hat funktioniert regelrechte disko beim antreten -
Also Auspuff ist nigel nagelneu vielleicht 30 km gefahren
Vergaser ist jetzt auch sauber und alle düsen da wo sie waren und so weiter
mit der zündung wollte ich eigentlich nicht ran... naja hab eine 2L da ist es doch irgendwie eine andere zündung oder
gruss -
hatte ihn saubergemacht eingebaut und okay sie spring beim ersten mal an aber dann ist sie mir wieder abgesoffen und an hab ich sie auch nicht mehr gekriegt oh man was ist das nur ....
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also ich war gerade nochmal unten, ist ja schönes wetter heute und hab nochmal geschaut. also benzin fliesst aufjedenfall hab schlauch vom vergaser abgemacht und geschaut. dann dachte ich mir okay es muss irgendwie am vergaser liegen da zündkerze ja funktioniert. hab ihn dann mal abgebaut und geschaut also im vergaser ist kein tropfen benzin trocken wie die sahara...
nur aus so einem schlauch lief noch noch benzin kA der is bei mir Gelb so und jetzt mach ich ihn mal sauber und den luftfilter gerade auch noch mal schauen ob es was bringt -
ja sie is sehr ölig also schon nass
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naja sie stand die nacht über im trockenen springt aber immernoch nicht an... kann es evtl am vergaser liegen?? wollte den heute sowieso sauber machen
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hmm also wenn sie jetzt trocknet dann müsste sie ja theoretisch morgen wieder laufen?? (steht jetzt im keller)