Beiträge von RoxX

    also leerlauf gas geben geht sehr gut
    und dann trett ich einmal auf wippe nach vorne -> erster gang
    dann lasse ich die kupplung ganz langsam kommen und gebe auch gas manchmal sogar vollgas!!
    es hat ja geklappt -.-

    hrm, hatte heute irgendwie wieder das problem dass er beim anfahren so langsam und leise war und immer langsamer wurde und stotterte und dann verreckt ist trotz vollgas, ich versteh das net.... gestern hats geklappt^^

    den hab ich aber der rutscht immer ab, und ein muskelpaket hat versucht das ding aufzukriegen klappt nicht, ich dachte anfangs dass man mit dem ding das lenkrad spiel vergrößert bzw verkleinert

    okay danke nochmal^^
    hat wunderbar geklappt, man hat die power unterm hintern, geht ja echt ab mein lieber scholli
    will endlich richtig rumfahren können -.-
    noch eine ganz klitzekleine andere frage wo muss dieser extra benzin flash heben stehen, damit er nicht überschwemmt wird? muss der rechts oder links sein?? also die position^^ ich weiss dass er auf der rechten seite vom lenker ist

    achso okay ja ich bin neuling, aber ich dachte ich muss die wippe vorne nach unten treten für 1 gang und so weiter um hoch zu schalten xD
    okay dann druck ich mir das mal aus und teste es vielen dank :oops:

    Meine Schwalbe ist jetzt ziemlich fit und läuft auch super jedoch ein problem habe ich noch:
    sobald ich gestartet habe mich raufsetze und ich den ersten gang schalte, dann anfahre dann dreht der motor sich fast gar nicht, die schwalbe ist dann sehr leise SEHR leise, und auch nur sehr langsam, sobald ich dann in den zweiten schalte geht sie ab wie schmitz katze, leider konnte ich noch nicht höher schalten da ich hier nur probefahrten machen konnte auf abgesperrtem gelände brauche jetzt mal eure ratschläge woran das liegen könnte oder ob das eventuell normal ist...
    achja und nochwas irgendwie klappt das auch nicht ganz mit dem zrückschalten, manchmal wenn sie steht muss ich sogar nach vorne/oben schalten damit sie in leerlauf kommt sehr komisch^^ need help danke schonmal!!!

    so jetzt hab ich es geschafft auch mal los zu fahren^^ aber sie ist nach dem anfahren extrem leise und immer kurz vorm ausgehen obowlh ich gas fast voll drehe... ich versteh das nicht^^ woran kann das liegen??

    ja nein nicht während der fahrt den kickstarter benutzen, solbald ich losfahren will^^
    1 ich benutze kickstarter
    2 läuft
    2.1 springt nicht beim ersten mal an
    2.2 gang is sofort drin
    3 ich setze mich rauf verreckt dann aber beim anfahren


    ich hoffe jetzt verständlich^^

    ja das hab ich auch irgendwie beobachtet... hm.. muss mal gucken ob ich das hin kriege.. also sie berühren sich und die eine ist echt auch verbogen -.- verdammt^^
    okay danke aber!!

    so hab mal alles auseinander genommen und mal getankt, sie läuft auch wunderbar aber irgendwie hab ich ein problem beim fahren, sobald ich den kickstarter benutze schaltet der irgendwie in ein gang und sollte er beim ersten mal auch nicht anspringen blockieren gleich auch das hinterrad wenn ich dann nochmal kickstarter benutze, also irgendwie muss er ja beim benutzen des kickstarters in ein gang schalten oder? irgendwelche tipps??