Danke für die Hinweise.
Ich habe Vollgetankt. Einen Zusatzbenzinfilter habe ich nicht. Es läuft ca. 0,5Liter Benzin in 1Minute aus dem Benzinhahn. Das ist also in Ordnung.
Ich habe den Veregaser demontiert und im Ultraschallbad gereinigt.
Ich habe den Elektrodenabstand der Zündkerze übereprüft: sind 0,4mm.
Ich habe die Stärke des Zündfunkens überprüft indem ich einen Draht in den Zündkerzenstecker gesteckt habe und das andere Ende an den Zylinder gehalten habe: Funken springt bis zu 1cm weit.
Ich habe den Zündzeitpunkt neu eingestellt. (Er war erstaunlicher Weise etwas zu früh.) Dabei habe ich mir eine Zündzeiptunktslampe aus einer Glimmlampe gebaut, welche vorher im Schalter einer Mehrfach-Netz-Stekdose war. (Klasse Idee, finde ich.) Ich habe die Glimmlampe per Draht zum Einen mit dem Kontkat im Zündkerzenstecker und zum Anderen mit dem Zylinder verbunden.
Ich habe eine Markierung auf dem Polrad und eine am Gehäuse (keine an der Grundplatte). Markierung von Polrad und Gehäuse stimmen nun beim Aufglimmen der Glimmlampe überein.
Die Testfahrt ergab, dass zwar das Fahrverhalten ein klein wenig besser geworden ist (könnte auch Einbildung sein), allerdings das Stottern und die Aussetzer ab 60km/h immere noch bestehen, aber jetzt sogar verstreut über den gesamten Geschwindigkeitsbereich auftreten.
Sprich: Es hat sich verschlechtert.
Ich hoffe ihr habt noch mehr Ideen. Denn so macht das Fahren ja keinen Spaß.
Ich danke euch.