Gelöscht wegen reudich
Beiträge von Sperling4-3
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Guden abend die herrschaften.
Und zwar wollte ich auf mein sperber ein 15er ritzel (Sekundärübersetzung) draufmachen. Weil der motor auch im 4ten Gang total überdreht. Natürlich will ich das dan beim Tüv eintragen lassen.
Meine frage: Wie mache ich das dan mit dem Tachoantrieb?
Der tacho soll ja genau anzeigen. Gibt es da so ein Tachoantrieb für 15er Ritzel?
mfg -
Viel ausmachen würd das nicht aber die Kühlung ist natürlich sehr wichtig.
so jetzt wird erstmal was gegessen. Wünsche euch allen frohe Weinachten!
mfg -
Aber manche leute sind halt immer der meinung andere haben keine ahnung..
Baumschubser: Noch irgendwelche anmerkungen???
mfg -
Mir ist aufgefallen das sich viele leute das Thema angeschaut haben. Kann man mal eine komplette anleitung hierrein stellen?
auch mit der verkabelung.
mfg -
Ich habe jetzt an meiner Kr51 einen Schlauch der sehr dünn ist. Seitdem kann ich nur noch mit choke fahren und dan gab es Fehlzündungen.
Kan das an dem Schlauch liegen? Weil anderer Vergaser ist auch verbaut.
16N1-12 Weil ich den 16N1-1 nicht habe.
Will jemand mit mir tauschen??
mfg -
dann lass ich meine 12v drinn. oder ist das auf dauer schädlich?
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Aber wieso ist dann bei mir eine 12v spule drinn?
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Wie mache ich das dan eigentlich mit den Kabelanschlüßen wenn ich auf elektronik umrüsten will? Wieso braucht mann dan eine 6V Zündspule?
Ich habe Elektronik in Sr4-3 und da ist ne 12v Zündspule drinn...
mfg -
Den Turbo haste ja bei zweitakter sogesehen gratis.
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Sehr informativ...
schließlich ist ein Forum für solche Diskussionen da.
mfg -
Aber hinter das Polrad kommt keine unterlegscheibe oder?
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OK alles klar.
Das mit dem Straßenverkehr fand ich gut -
Und warum kann man Super höer verdichten????????
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Also jetzt nochmal. Ich hab so ne Scheibe noch nie gesehen. Kommt die Hinter das Polrad als Abstandshalter oder wie? oder sichert sie nur die Muter?
Köntest du oder jemand anderes ein Foto von Reinstellen?
mfg -
Ich habe gehört das man bevor man das Polrad draufsteckt eine Federscheibe drunterlegen soll. Woher bekomme ich diese Federscheibe? Ist die Wichtig?
mfg -
Der Untrschied zw Normal u Super ist die Oktanzahl. Die Oktanzahl gibt die Klopffestigkeit an. Der motor Fängt an zu klopfen wenn er überhitzt. Das Gemisch entzündet sich also von selbst weil die temperatur zu hoch ist.
Super hat mit der höeren Oktanzahl eine höhere klopffestigkeit weil es mehr wärme aufnimmt. Der Motor überhitzt nicht so schnell.
Ich bin davon überzeugt, aber jedem das seine
mfg -
Gelöscht wegen reudich
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Ich hatte das gleiche problem bei meiner S51. Ich habe dan mit einem Dremel die Muttern weggeschnitten. Dafür gibt es so ganz kleine Flexaufsätze für dem Dremel
mfg -
Danke dir. Gut zu wissen
mfg