Beiträge von Nette

    Hallöchen!!!
    Grüße alle Schwalbenfreunde aus Lippstadt und Umgebung.
    Habe seit einigen Wochen ne Schwalbe KR51/1 S. Mein Mann bastelt gerade auch an zwei Schwalben und so suchen wir nach weiteren Schwalbenfreunden in unserer Umgebung. Wir kommen aus Stromberg Vorort von Oelde von Lippstadt ausgesehen knapp hinter Langenberg.


    Würd mich freun
    Bis bald mal
    Nette

    Hallo
    Das mein Mann sie nochmal komplett durch ceckt is klar alles säubern und gegebenfalls auch austauscht. Aber ich bin ja froh das sie über haupt nen Muckser gemacht hat, da wir das beim Kauf ja nicht testen konnten.
    Gruß Nette

    Ich hab grad noch nen super erlebnis gehabt MEINE SCHWALBE läuft trotz dessen sie keinen Tank hat. Mein Mann hat nen provisorischen aus ner Flasche gebastelt . Das zeigt mir das wir wohl doch sehr viel Glück gehabt haben :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    Gruß Nette

    Hallo nach nicht allzulanger Suche bin ich seit heute stolze Besitzerin einer KR 51/1 S vom Baujahr 1980. :D
    Habe den Vorbesitzer von 200 auf 150 runterhandeln können. Lackmässig is sie in Ordnung es fehlt die Baterie und der Tank.Und mein Mann meint der Motor würde durchlaufen.Er is schon ordentlich am schrauben und prüfen, aber bis jetzt scheint sie echt sehr gut in Schuss zusein.


    Nun brauche ich wie gesagt noch nen Tank und ne Baterie womit muss ich da preislich rechnen bzw. wo krieg ich die günstig her???


    Liebe freudige Grüße Nette

    Hallo Schwalbenfans!!!


    Auf was muss ich beim Kauf einer Schwalbe achten???
    Mit welchem Preis muss ich rechnen???
    Meine Vorstellung war so 200 und noch was schrauben was dann mein Menne übernehmen soll.


    Sind da meine Vorstellungen realistisch???



    Grüße Nette

    Hallo an alle Schwalben.
    Wollte mich kurz vorstellen. Bin die Nette 31 Jahre. Leider besitze ich noch keine Schwalbe aber ich bin auf der Suche :bounce: . Dies stellt sich allerdings in meinen Gefilden dem Münsterland nahe Ostwestfahlen als recht schwierig herraus da es hier in der Gegend nur wenige verkauft werden. Bei dem Auktionshaus im Nezt gibts zwar viele jedoch meist nur in den östlicheren Bundesländern wo mir der Weg zum vorheranschauen ein wenig zuweit ist und nur per Foto ersteigern ist wohl eher wie die Katze im Sack.
    Vielleicht hat ja jemand ne Schwalbe noch übrig .
    Meldet euch einfach mal
    Liebe Grüße Nette :D