Beiträge von gujuh

    hallo ihr lieben

    ich habe einen netten mechaniker gefunden der selber simsons hat..er macht einen neuen zündeunterbrecher rein...stellt vergaser ein, macht eventuell eine neue düse an den vergaser und stellt die zündung ein...das alles zu einem sehr günstigen preis..ich hoffe dann ist das problem behoben..ich kann ja nochmals bescheid geben

    antonia



    hallo, hab auch grad ein motorproblem, dass ich einfach nicht lösen kann. hast du den kontakt zu deinem netten mechaniker noch?

    Hallo Schwalben-Freunde, bin vor kurzem nach 90763 Fürth gezogen und suche auf diesem Wege Kontakt zu Simsonfahrer zwecks gemeinsamer Benzin(Gemisch)-Gespräche, Ausflüge usw. Meldet Euch....PS: Fahre eine blaue KR 51/2 N BJ. 81. Zu 90 % fertigrestauriert....

    Hallo miteinander, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer KR 51/2 und komme aus der Gegend Neunkirchen am Brand. Da ich viel in Erlangen zu tun hab, würde ich mich gern mal mit ein paar Schwalbenbesitzern zu Benzingesprächen treffen. Dieter