Beiträge von Held

    Aber warum schleifen die Dinger dann? Und noch ne frage wie fest darf ich das Vorderad eig. anziehen weil es ist ruckzuck so fest das es sich auch echt schwer dreht?


    Mfg

    So gesengneten Sonntag euch allen..., ich hab bei meiner Schwalbe richtig stress mit der Vorderradbremse..., wenn ich das Rad drehe schleift es an manchen stellen in der Bremstrommel und quitscht..., wenn ich den zug so einstelle das es nicht qitscht dann ist die Bremswirkung gleich null also nicht schlecht sondern null. Kann mir da jemand helfen? Und das die Trommel so eine unwucht hat kann ich mir nicht vorstellen ist noch ralativ neu.,


    Mfg

    Also mein vorgänger hatt den Geräuschansaugdämpfer abgebaut und vorm Luftfilter 15mm löcher gebohrt....jetzt zieht die Schwalbe ja nicht mehr, geht auch schlechter an kann ich was ändern dagegen ohne neu zu kaufen...?

    Also wenn ich meine Schwale nur 1 Minute laufenlasse oder nur 30 sek. Geht sie nicht mehr an, wenn ich die Kerze sauber mache also mit Schmirgelpapier geht sie sofort wieder mit einem Kick an, wenn ich sie dann wieder nach 30 sek. ausmache geht sie wieder nicht an und alles fängt von vorne an!


    Mfg

    Hi, bin neu hier ! ! ! :D


    Suche Leute aus meine umgebung! Wie gesagt ich Wohne selber in Dülmen!
    Habe 2 Schwalben. Habe ein im Winter kommplett neu aufgebaut!


    Mfg, der Held