Beiträge von ICKEvK

    Ja das stimmt den hast du immer - da hat Ralf schon recht. Ich habe leider auch keine Lösung für diese Problematik. Nur eins ist sicher: mit Hass auf Hass zu reagieren, ist nie richtig!
    Und wenn jetzt jemand sagt PEGIDA ist kein Hass - auch die Ausweisung ist keine Lösung, weil dieser kleiner Prozentsatz an Spinnern findet einen Weg dorthin wo sie ihr Attentat ausführen wollen. Gesetzesbrecher halten sich nicht an Gesetze.

    Da sind sie aber uU. auch z.T. selber schuld daran...
    wenn diese Zeitung Dinge bewusst verbreitet die solchen Leuten sehr sauer aufstosen muss man sich m.M.n. nach nicht wundern...


    Oh doch da muss man sich wundern. Immerhin leben wir in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Trotzdem bin ich mir ebenso sicher das wir durch die Einwanderung gewinnen. Diese "Spinner" gibt es wirklich überall - die Christen waren vor ein paar Jahrhunderten auch nicht besser. Trotzdem dürfen wir uns von dieser Tat (von diesen Spinnern) nicht dazu verleiten lassen den Islam zu hassen.
    Ich bin tief erschüttert von dieser Tat und kann es kaum fassen. Die Herkunft (religiös wie regional) der Täter zu hassen (bzw andere MENSCHEN dieser Herkunft) ist aber ganz sicher der falsche Weg.
    Wir müssen mit allen zusammen dafür einstehen das die Meinungsfreiheit (inkl Satiere) in unserer Demokratie möglich ist - und mit wir meine ich alle .. Muslime, Christen, Juden, Atheisten, Buddhisten, Franzosen, Engländer, Spanier, ..., Deutsche, Europäer und was weiß ich noch alles!


    Viele Grüße
    Sascha


    P.S.: Mist jetzt hab ich hier doch geantwortet ..
    In Gedenken an die Opfer und deren Angehöriger

    ich seh euch schon bei der verkehrskontrolle:
    wasn das fürn fetter Krümmer - das is doch bestimmt böses tuning ;)
    6cm Durchmesser .. mhm wenn das keine hubraumerweiterung auf mindestens 500ccm bedeutet :D

    ja ich bin leider zurzeit auch recht selten da - aber das wird wieder .. hab zur zeit nur soviel andere (überwiegend tolle) sachen um die ohren ;)


    grüße

    Ich will auch Mitraten ;)
    Ich denke auch das es ein Tank ist .. immerhin wird der ja explizit angesprochen:


    ach ja der Grüne Tank is geteilt


    und auf Bild 4 kann man von innen durch den Tankstutzen gucken. Aber wieso teilt man einen Tank? und wieso sind hier Bilder davon? Die Hätten im Bilderratenthread sicher richtig freude bereitet ;)

    da man den schlüssel auch einfach andersrum reinstecken kann, sollte es auch reichen wenn nur die abdeckung verdreht ist. lässt sich schön bei s50/51 ausprobioeren - also kein Grund zur Panik


    EDIT: zu langsam, meine genau das gleiche ;)

    dürfte doch egal sein wo es her kommt - ne einzelabnahme wäre eh nötig um damit irgendwo fahren zu dürfen. Oder glaubst du das wurde so in Ungarn verkauft???


    netter Umbau - wer nen riesiges Firmengelände hat und was transportieren will ;)

    Genau das meinte ich auch - das hatten wir ja schon in einem thread hier auch erörtert, vielen dank für die Links in die anderen foren :)
    Klar kann man alles auch im ausland versichern. Ich hatte aber vermutet das mit der dt. Versicherung gefahren werden soll. nur bin ich mir nicht sicher wie das bei einem längeren aufenthalt mit einer deutschen versicherung ist. Ich meine mich zu erinnern, das es auch Auswanderer gibt die ihre simmen mitgenommen haben und dann aufgrund der Meldung im ausland, auch das Fahrzeug im entsprechenden Land melden mussten. Bei einer Simson könnte dann zusätzlich zu der versicherung auch eine Zulassung nötig sein (vll auch TÜV und was weiß ich) - weil es eben im Ausland kein KKR ist. Ob das bei einem Dreijährigen aufenthalt für ein Studium auch zutrifft weiß ich nicht, ich wollte nur anstoßen das man sich darum ebenfalls kümmern sollte.


    Viele Grüße

    Das es die doppelten mit 6,3mm bei reichelt gibt hast du gesehen? ansonsten hab ich das gefunden: [url=http://www.stocko-contact.com/de/crimpkontakte-flachstecker-6,3-mm-befestigen.php]STOCKO CONTACT | Crimpkontakte | Flachstecker 6,3 mm zum Befestigen[/url]
    vll liefern die bei 500stk ja schon, bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe - muss man da wirklich min 13.000 stk bestellen?


    hier gibts auch welche (katalog seite 29): http://www.prechter-renner.de/…chstecker-Anschrauben.pdf
    oder hier: http://www.nippe-elektro.de/katalog.pdf (seite 18)


    frage is immer nur ob die für lächerliche 500 stk schon liefern ;)

    Also erstmal muss auch ich dir noch meinen Respekt für diese tortur ausprechen hatte ja noch nix geschrieben .. hab aber alles gelesen ;)


    3,2l mögen zwar unbedenklich sein, aba ich verbrauche mit der schwalbe auch bei immer vollast, auch innerorts, und auch mit dem BVF16N1-12 nur ~2,5l auch beladen und so weiter (und albi is ja nu auch nich schwerer als ich)

    Das kann daran liegen, dass es für Abstimmungen mal Benutzergruppen (nicht die Gruppen oben!) gab. Und ich fürchte jetzt dürfen nur die Abstimmen, die in der Benutzergruppe Braunschweig sind.



    Tja ich habe auch eine Mitgliedschaft beantragt .. schon vor langem - aba scheinbar ist eine Osterweiterung nicht gewünscht :D


    Viele Grüße,
    Sascha - den es in diesem Fall nicht betreffen wird :D

    hab den thread mal weiter gelesen - offensichtlich muss man beim export daruaf achten einen "track" zu exportieren, und nicht die "Route" .. kann man beim export über ein drop-down-menu einstellen.
    Wenn es wer probiert hat würden mich rückmeldungen interessieren. werde es auch mal testen .. aba wohl nich heute, und auch nicht morgen :D

    Der nachteil bei google maps ist das du dafür eine datenverbindung brauchst, da alles direkt aus dem internet gezogen wird .. ist also vorallem im ausland teuer, und im inland teilweise auch suboptimal, je nach tarif.
    Ich würde auch mapfactor navigator empfehlen, zum navigieren. Es ist etwas performanter implementiert als osmand, die karten kommen auch von OSM und die Routenplanung auf dem gerät funktioniert in meinen Augen besser. Wenn OsmAnd allerdings die routen von motoplaner importieren kann - da könnte man ja fast wechslen .. das geht bei mapfactor nämlich nicht :(
    Regenradar ist quasi egal welchen anbieter du nimst, ich hab das gefühl das alle die gleichen daten nutzen, die radar bilder sehen jedenfalls immer gleich aus. Ich würde da einfach ein passendes lesezeichen im browser setzen (ich steh nicht so auf den für alles ne app wahn)


    grüße

    Da wir hier ja alle jung sind hier der passende abschnitt aus dem von dir verlinktem Wikipedia Artikel:


    Zitat von wikipedia

    In der aktuellen Jugendsprache findet sich das Wort schwul in den letzten Jahren vermehrt als Antonym zu geil. Es gilt als abwertendes Adjektiv in Bezug auf Gegenstände und Sachverhalte (auch bei Personen) und ist nicht spezifisch homosexuell konnotiert.


    trotzdem sehe ich es aber auch so das du dir deine schwalbe gestalten darfst wie du willst. Bilder vom Ergebnis würden mich durchaus interessieren.


    Viele Grüße