Beiträge von ShaunRyder

    Hi, ich frag mich nur, was diese Dumpfbacke studiert - hoffentlich nichts wo er später Schaden anrichten kann oder irgendwelchen Leuten auf die Nerven gehen kann


    Und so ein Weichei - war wahrscheinlich das erste mal mit einem Zelt unterwegs.


    Heul*ich brauch ne lange Unterhose*Heul :)


    Oh mein Gott, die haben ihn doch tatsächlich von meiner warmen Studentenbude in die freie Natur geschickt - ohne Überlebenstraining....unverantwortlich!


    Gruß
    RR

    Hallo,
    Also meine Schwalbe hat bis gestern bei Vollgas immer das stottern angefangen & ging bei Vollgas, bzw. hoher Geschwindigkeit manchmal aus. Stotterte und patschte in den Auspuff.


    Wenn ich gas zurückdrehte, bzw. bei niedrigeren Drehzahlen/Gängen lief sie wieder an....


    Ich hab dann den Schwimmerstand heute korrigiert, wie er sein sollte, den Zwischenfilter im Kraftstoffschlauch hab ich auch gleich mal rausgenommen,
    und siehe da, das Problem ist weg, läuft viel besser und stottert nicht mehr, bzw. geht nicht mehr aus bei hoher Drehzahl.


    Gruß RR

    Hallo,


    ich habe an meiner KR51/1 einen 16N1-5 Vergaser.
    Mir ist aufgefallen, das der Vorbesitzer auf der Einlaßseite 2 Löcher zugeschmiert hat.


    Hat dass irgendwelche Negativen Auswirkungen? Was hat der sich dabei gedacht? Hat das einen Sinn?


    Wirkt sich das irgendwie aus? Soweit ich rausfinden konnte, sind die Löcher nur für den Leerlauf, oder? Aber im Leerlauf läuft meine Schwalbe einwandfrei..


    Hat jemand einen Tip? Aufbohren oder so lassen?


    http://img134.imageshack.us/im…rgaserzugeschmiertpt8.jpg