Beiträge von buba22

    nagut ich wollt mir so ein kasten bauen........wo der sand auch drin bleibt, und klar der der komresor aus dem baumarkt net die leistung bring...und es bestimmt länger dauert, bis der kopresor druck aufgebaut hat.............aber es klapt? hast du den rost und die alte farbe abbekommen? weil sandstrahlen beim profi ist mir etwas zu teuer.............


    aber danke für die antwort

    wollt meine schwalbe........rahmen....blech-teile sandstrahlen, also um kosten zu sparen, wollt ich mir eine sandstrahl pistole selber kaufen, und selber sandstrahlen, mit einem gewöhnlichen komresor aus dem baumarkt.........meine frage jetzt, hat jemand erfahrung schon damit gemacht? klapt das gut? na klar ist das geht das net so schnell wie beim sandstrahl profi, und geht net so schnell..........hat das jemand schon mal gemacht?