Beiträge von Maverick2943

    Zitat von Haegar

    Versuch. Oder schaffen eure Mopeds keine so weite Strecke?
    Gruss Thomas


    Also meine S51 musste an Heilig Abend 140 km am Stück schaffen sowie an fast jedem Wochenende nochmal 140 km aber diesmal in zweitagen :D


    Wer Material braucht (S51) oder zufällig nen S51 Gaser rumliegen hat und aus dem Raum Köln kommt kann sich ja mal bei mir melden :D


    mfg

    Zitat von DerLutz

    Maverick: Steht Deine in der Poststraße unter so einem Überbau eines Bürogebäudes, schön m Trockenen, die schwarze S51 die voriges Jahr noch nen Enduro Auspuff hatte? Dann sind wir fast Nachbarn, allerdings ist meine Schwalbe braun und ich wohne in der Nähe vom Martinsfeld, also rüber über die Nord-Süd Fahrt über diese Fußgängerbrücke.
    Wir starten öfter mal treffen vom Studivz aus, ich würde dann auch hier wieder posten wenn sich da was ergibt, in der Regel treffen wir uns Sonntags und cruisen dann irgendwo über die Landstraßen. Sind da für alle Vorschläge offen...


    :bounce:


    Genau die Simme ist meine!
    Hab Zur Zeit aber nen Stino Tank in grün drauf und Seitendeckel in Schwarz.
    Muss eigentlich restauriert werden Elektronik läuft nur der Gaser Macht Mucken X(
    Zum glück ist meine S51 nicht alleine hat jetzt meine RS50 ´neben sich die Gesellschaftleistet. :D


    Wann ist nochmal das Treffen?
    Ich glaub ich hab da was überlesen.


    KölnerSchwalbe
    Hab dich mal gesehn als du über den Rotgerberbach gefeuert bist :))


    Achja ist mein "Nachbar" da der an der Bücherei am Neumarkt ne Rote S51 und ne Hell-Blaue schwalbe stehen hat?

    Hallo zusammen,
    endlich Gleichgesinnte im Raum köln gefunden.


    Ich bin sehr oft in köln mit einer schwarzen S51 unterwegs (ja die mit dem Balkenkreuz auf dem Tank).
    Meine Maschine macht grad mucken um die ich mich noch kümmern muss.


    wohne in der innenstadt nahe neumarkt/grichenmarktviertel wo ne orange schwalbe um die ecke steht...vielleicht ist der besitzer hier auch unterwegs^^


    naja meldet euch falls ein treffen statt findet hab da noch einen kollegen mit einer enduro s51 in schwarz vielleicht sehen wir uns ja.
    bin sehr gerne zu einer stadt fahrt oder nach langel an den rhein oder mal nachts ein rennen über die gürtel zu machen zu haben.


    gruss
    @all in köln die simsons fahren/lieben
    mfg carsten