Hallo,
wie gesagt der alte Vergaser hat geleckt so haben einen neuen 16N1 5 gekauft. Heute wollte ich ihn einbauen. Bevor ich aber nun alles zusammenschraube habe ich noch 2 Fragen:
- Höhe Teillastnadel: in meinem Schwalbenbuch steht 3 und in der beiliegenden Beschreibung Kerbe 4. Sind die neuen Vergaser heute anders? (Der alte war doch ein 1-5er, ich hatte mich geirrt, ich dachte nämlich vor dem Ausbau, dass es ein 1-6 war). Ich habe nun das untere Scheibchen in die 4. Kerbe von oben eingehängt. Was ist nun richtig?
- Papierdichtungen am Flansch links und rechts vom harten Kunststoffteil: Die Papierdichtungen waren feucht, sind aber noch ganz und ca. 1 Jahr alt. Muss ich jetzt trotzdem neue ausschneiden damit sie gut abdichten oder tun es die alten noch? (Evtl. ist hier auch das Leck, und es war nicht der Vergaser? - alles war halt super verschmiert)
Der neue Vergaser sieht an manchen Stellen etwas anders aus, so auch zum Beispiel die Düse im Starter. Wurden die neuen 1-5 Vergaser optimiert?
Das wars schon,
Hoffentlich läuft sie morgen wieder.