Beiträge von Schwalbe74

    Tach,


    Hab heute beim zurückfahren von der Schule bemerkt, dass es an meiner Schwalbe irgendwo in der Motorgegend rasselt, wenn ich Gas gebe verstärkt ansonsten nur ein bißchen. Also hab ich als ich zuhause war mal nochmal genau hingehört und das hat sich dann so angehört als ob dieses Rasseln vom Zylinder oder irgendwo da herkommt. Ich hab eh vor den Motor jetzt dann regenerieren zu lassen würde aber trotzdem gerne wissen was das sein kann. Denke mal es ist besser nicht mehr zu fahren, bevor der motor nicht überholt ist oder ?
    Für Antworten wäre ich dankbar :D:D:D


    Gruß Schwalbe74

    also meiner meinung nach ist das schon ein ziemlich wichtiges thema, auch für europa :D .
    schließlich ist barack hussein nun der mächtigste mann der welt . :smokin:
    Also ich finds schon besser, dass obama gewonnen hat und nicht john McCain mit der becknackten palin ^^


    Gruß,
    Schwalbe 74

    Hallo,


    Suche einen erfahrenen Simsonisten aus der Region Ravensburg, Bodensee der mit mir den Motor meiner Schwalbe (Kickstarterwelle abgebrochen) in nächster Zeit komplett regenerieren würde !!!
    Für Rückmeldungen wäre ich dankbar :D .


    Gruß Schwalbe74

    Also mein Rücklicht würde eig. ganz gut funktionieren, wenn da nicht diese Birne wäre die immer wieder keinen Kontakt zu diesem "Streifen"(wie heißt das Ding eig.???) hat. Hab schon ein kleines bißchen gebogen hilft auch ein wenig. Was kann ich sonst noch machen, dass die Birne festen Kontakt hat ???


    Gruß
    Schwalbe 74

    Servus,
    hab grad ne kleine "Nachtfahrt" hinter mir und dabei festgestellt, dass mein Rücklicht nur immer wieder bei Vollgas leuchtet. Ich hab schon mal dran rumprobiert: mit 6V Birne geht gar nichts. Also hab ich ne 12er reingesetzt und die funktioniert wie oben genannt eben auch nicht richtig. Was kann ich tun, dass es mit der 6er klappt? Was kann die Ursache sein ?


    Gruß Schwalbe74

    Kann ich 2 versch. Arten von Zweitaktöl in das selbe Gemisch mischen ? Sprich wenn ich noch en bißchen vollsynthetisches Öl übrig hab, dass ich das dann mit einem anderen teilsynthetischen Öl mischen kann?


    Gruß
    Schwalbe74

    also vanilla coke schmeckt mir ebenfalls ziemlich gut. aber cherry coke hab ich das erste mal in den usa getrunken und ich finde das schmeckt sowas von scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie aufgelöste gummibärchen :)) . gegen ein gutes cola weizen kann man meiner meinung nach allerdings auch nichts sagen :D .

    dieses gl4 hab ich erst später erfahren ist ja nicht unbedingt vorteilhaft für die kupplung. kann man aber schon damit rumfahren oder ? was benutzt ihr für ein getriebeöl ?


    Gruß
    Schwalbe74

    ich hab in meine schwalbe sae 80w gl4 getriebeöl von liqui molly ausm obi eingefüllt. nun meine frage kann das damit zusammenhängen dass meine schwalbe nach kurzer zeit im standgas(leerlauf) oder bei angezogener kupplung im ersten gang z.B. an einer ampel ausgeht ??????

    ähhhhhhhhhmmm ja noch ne frage : hab die 2. schelle jetzt auch dranne kann das sein dass die schraube das ganze gewicht hält bricht die da nicht irgendwann ab ???



    gruß
    Schwalbe74