Beiträge von w900baerodyne
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wie siehts denn jetzt aus - es gibt hier doch sicher noch mehr Leute, die aus Rostock kommen... Ich hätte schonmal Lust auf ne kleine Gruppen-Ausfahrt
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ein normales Schwalbe-Rücklicht dürfte ausreichen. Schreibe mal wenn rein, wenn du Neuigkeiten wegen der BE hast. Ich stehe nämlich auch vor Entscheidung mir für meinen Hänger eine zu holen.
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ich muss meinen Vorrednern recht geben - behalte den alten Benzinhahn! Der ist sowieso nicht dein Problem, sondern der Rost im Tank. Solange der nicht weg ist wirst du ständig liegen bleiben, weil sich der Benzinhahn zusetzt - egal was für einen du verbaut hast!
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als ich meine Schwalbe gekauft habe, haben irgendwelche Vorbesitzer die Leerlaufregulierschraube nicht bei der Nut am Kolben, sondern einfach irgendwo beim Kolben reingekloppt, sodass da überall Eindrück waren... eventl. ist das bei dir ja ähnlich. Also erst die Leeraufregulierschraube ein wenig reindrehen, bevor du den Kolben einsetzt, damit du eine Führung für die Nut am Kolben hast. Wenn das nicht der Grund ist, dann weiß ich auch nicht - hört sich auf jeden Fall sehr seltsam an...
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Zitat von tagchen
Wenigstens die neuere Bauform mit Bremslichtkontaktfähnchen solltest du wählen.und warum sollte er gerade Bremslichtkontaktfähnchen brauchen???
ich habe mir die hier geholt:
http://s40205778.shoplite.de/s…shopdata/index.shopscript
ich sehe gerade, dass es keinen direkten Link gibt, aber in dem Shop wirst du fündig - für ca. 3,30€ das Stücksind zwar ziemlich hässlich und auch nicht wirklich angenehm geformt aber aus Metall und günstig. Obwohl ich sagen muss, dass sich die Leistung meiner Bremse dadurch nicht wirklich verbessert hat und die Dinger auch ein wenig weiter von den Griffen abstehen, als die originalen.
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das legalste und sparsamste wäre natürlich ein Fahrrad :wink:
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das trifft sich ja gut - bin sowieso am Überlegen mir ein Gespann zuzulegen! Und wenns nicht klappt, dann wirds halt doch ne 250er MZ
P.s.:also bei mir hats geklappt mit dem Eintragen
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also ich würde die 25km Umweg nehmen - der Weg ist doch schließlich das Ziel mit ner Schwalbe!
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Zitat von 1gnt23
der Lenker hat aber auch seinen Charme...
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...genau das richtige für mich - Schwalbe!
herrlich die Werbung
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die Idee deine 5W Birne durch eine mit 21W zu ersetzen ist mehr als Pfusch - wenn du schon dabei bist, dann kannste auch gleich den Fehler ausfindig machen.
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wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe ist Pitting das kurzzeitge Festschweißen und anschließende Rausbrechen von Mikroteilchen an der Oberfläche. Tritt bei hohen Oberfächenbelastungen auf.
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dann bleibt noch die Möglichkeit einer defekten Schlusslichtdrossel.
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...da hole ich mir doch lieber gleich ne geile 250er MZ, befor ich jährlich den Wert der Kiste an die Versicherung abdrücken muss :wink:
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...also ich habe ja auch ne 600er - die kostest mich momentan 61,71€ habe die S70 mal als Zweitmotorrad angegeben mit 5000km jährl. Fahrleistung und mich älter als 25, kein Stellplatz, kein Beruf, Tarifgruppe N, Beitragssatz 100% - sind immernoch über 400€....
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also ich weiß ja nicht, was du für eine Versicherung hast, aber ich würde für die Haftpflicht bei der HUK24 für ne S70 über 400€ im Jahr bezahlen...
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Prinzipiell ist es sicher möglich die Federn zu lackieren. Das mit dem Abblettern hängt davon ab, wie stark dein Lack aushärtet...