Beiträge von simson³

    Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaa!!!
    Suhler gebt acht, heut kommen Simsons 2008!


    Werd mich jetzt auffen Weg machen, bei 4°C Außentemperatur wird das bestimmt kuschlig.



    @all die dieses Jahr daheim bleiben müssen zum lernen:
    Ging mir letztes Jahr genauso, geht vorbei..... und das is Schule einerlei!


    Das wird en Spaß
    :smokin:

    So, hab nun auch fertig gepackt...auch wenn ich wohl die hälfte davon garnich brauchen werde. Noch 8,5 Stunden bis zur Abfahrt!


    Hab demletzt an meiner Schwalbe das Getriebe neu eingestellt...
    Aber an dem alten Motor wüsst ich nich mal wo ich hinpacken muss, hab den leider noch nie zwischen en Flossen gehabt....
    Ansonsten wünsch ich dir gutes gelingen; oder kann ich dir sonzwie helfen?

    Ham heute mal ne Ausfahrt gemacht und da konnt ich glücklicher weise feststellen das mein lenker nur noch anfängt zu flattern wenn ich freihändig fahre, hoffe das bleibt so, dannn kann ich bestimmt ales draufladen.
    Hab mir dann noch mal den Wetterbericht angeguckt und konnte feststellen das mir immer besser gefällt was der Wetterdienst da rausgibt. Hoffentlich bleibts / wirds auch so!
    Freu mich schon wenns losgeht!
    Morgen mal ne Taktik ausarbeiten wie man Vögel sattelt....und dann noch mal die Flatterpotenz testen. Bis dann...Dschöö

    Ich wär ja schon gerne dabei, aber was ich auch Versuch, ich bleib der einzige aus der Gegend hier (RLP:Bingen/Kreuznach) der nach Suhl will.
    Dazu käm noch das ich bei der geringsten Gepäckzulage meinen lenker Krampfartig festhalten muss, da ich en Lenkerflattern bekomm ... das is nichmehr feierlich. Hat da jemand en Tipp? Wenn ich allein fahr gehts, aber auch nur mit beiden Händen am Lenker. Oder weis noch wer jemanden der aus der Ecke hier (oder Umgebung) nach Suhl aufbricht?

    Hier is noch einer aus der Gegend!
    Würd mich freuen wenn sich noch aktive Forumnutzer finden lassen, den die ganzen Beiträge sind ja doch schon en bisschen älter.
    Also wenn ich nich der einzige hier bin lasst was von euch hörn...
    Dschöö

    Sag bloß du meinst ne Dunkelrote Schwalli???
    Dat wär dann ich :bounce:
    Aber die Gelb-Grüne hab ich auch schonmal gesehen, dann gibts hier noch ne Gelb-Lilane, die wird auch oft gefahren.
    Sag an ob du noch aktiv bist und dann lass mal Treffen!
    Hab so laune endlich wieder Schwalbe zu fahrn, ab 1. Mai isse wieder angemeldet, dann gehts wieder im "Tiefflug" zwischen Mainz und Koblenz umher :D

    Jetzt werden alle Mainz / Wiesbaden Threads mal wieder rausgekramt!!!


    Meld mich mit ner Schwalbe KR51/2 L, Bj. 1980 24.900 km bereit zur Ausfahrt!
    Würde mich freuen wenn sich jemand aus der nähe findem lässt: Tratschen, Grillen, Schrauben, FAHRN. Alles rund um Simson halt...

    Endlich finde ich auch mal welche aus meiner nähe!
    Komme aus nähe Bingen, würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte oder mal ne kleine Ausfahrt organiesieren könnte.
    Hier kann man prima übern Hunsrück fliegen, macht richtig laune :bounce:
    Lasst was von euch hörn...
    Dschöö

    Moinsen!


    Bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen ob aus RLP, genauergesagt
    aus nähe Bingen / Bad Kreuznach / Mainz oder Wiesbaden vllt auch noch richtung Koblenz jemand dieses Jahr nach Suhl fährt.
    Ich bin mir noch nich 100% sicher ob ich fahre, aber für den Fall das, wäre es schonmal interessant zu wissen ob aus der ecke hier noch jemand kommt.
    Dankschön!