Wenn der Erfahrung hat, musst du dich um nichts kümmern. Mache noch das Typenschild ab und gut ist es. Die Gummilager würde ich vorher entfernen, besser jetzt als später am beschichteten Rahmen. Aber die Stellen sollten nicht gepulvert werden.
Zur Hohlraumkonservierung nach den beschichten ist ein hier erwähntes Wachs völlig ungeeignet. Das ist gut in rostfreien Hohlräumen. Ist, wie bei dir der Rahmen innen verrostet, ich meine auch in unbedenklichen Maße, solltest du den Rahmen von innen mit einem Konservierungsfett behandeln. Im Gegensatz zu Wachs verhindert es nicht nur Korrosion, sondern stoppt im Gegensatz zu Wachs auch vorhandene Korrosion. Mike Sander als Erstanwendung würde ich aber nicht empfehlen. Als erstes solltest du Fluid Film Liquid A verwenden. Dies penetriert den Rost am besten. Zunächst sehr dünnflüssig und extrem kriechfähig und geliert an der Luft. Nach 1 Jahr nachbehandeln, dann auch gerne mit Mike Sanders Fett und der Rahmen lebt quasi ewig.
Die Sonden bei den Spraydosen sind nicht lang genug. Ich habe eine Druckbecherpistole und bis zu 2m lange Sonden. Kannst dich gerne bei mir melden und vorbei kommen um den Rahmen zu behandeln.