Beiträge von Insulaner4

    Also mein Problem ist immer noch vorhanden. Jetzt komme ich kaum noch an die 60 km/h ran. Es fährt sich fast so, wie wenn eine Rutschkupplung verbaut ist und die bei ca 60 km/h einsetzt. Anfahren in den einzelnen Gängen funktioniert ohne Probleme.
    Kann mir hier bitte jemand noch weiter helfen? Die Best of Nest habe ich auch schon durch. Leider nichts passendes dabei.
    MfG

    Vergaser ist sauber. Habe ich vor einer Woche durchgepustet.
    Tank ist völlig sauber und versiegelt. Löchlein am Tankverschluss ist auch frei.
    Moment, Benzinfilter, den habe ich eingebaut, weil vom Sandstrahlen immer noch was durchgerutscht ist.


    Hallo,


    ich habe seit ca. 2 Wochen ein vielleicht kleines Problem mit meinem Star.
    Immer wenn ich so die Geschwindigkeit um 60 km/h erreiche, muckt der Motor etwas rum.
    Es macht sich so bemerkbar, wie wenn einer bei 60 km/h die Bremse kurz reinhaut und wieder los lässt. Ist das ein Anzeichen das vielleicht was mit den Kolbenringen nicht passt oder ein Defekt am Zylinder vorliegt?
    Die Zündkerze ist aber „normal“ so rotbraun und etwas schwarz.
    Wer kann mir hier denn weiter helfen?

    tagchen
    DIe du meinst kenn ich leider net.
    In den Star wird sie jedenfalls net verbaut.


    Dummschwätzer
    ... genau die suche ich! Wo ginbt es die denn?


    Rummsi
    die Feder erzeugt eine "Spannung", dadurch kannst du den Scheinwerferkegel (Lichtwurf) einstellen. Wie beim Auto die Stufen 1-4!



    Ich schau morgen mal bei uns in Forchheim im Prechtel nach. Vielleicht habe ich ja Glück.


    MfG

    Servus,
    ich weiß das dies ein recht altes Thema ist, nur wollte ich nix neues Anfangen.
    Leider habe ich aus Unachtsamkeit diese kleine Feder verloren.
    Wo bekomme ich denn Ersatz her? Kann mir dabei jemand helfen?
    MfG
    Thomas

    Hallo,
    ich war heute an der Tanke udn habe mal wieder den Reifendruck geprüft.
    Mit ist dabei aufgefallen, dass mein Hinterrad sich nicht "frei" dreht wenn ich es bewege.
    Wenn ich das Vorderrad beweg, dann läuft es noch ca. 30 sek. nach.
    Muß gestehen das mir das vorher gar nicht aufgefallen ist.
    Ist das normal oder "klemmt" bei dem Star was? :?

    Das ist wirklich ein richtiger Scheunenfund.
    Bin mal gespannt ob ich das Gerät nun bekomme oder mein Kollege es selbst aufbauen will! Ich hoffe mal dsa ich es bekomm.... :smokin:
    Einziges Manko..., der Motor fehlt!!!! Wenn wenigstens einer da wäre und der wäre kaputt, aber gar keiner... :cry:
    Na mal sehen.

    Mal zurück zum reinigen. 8)


    Bockt ihr das Moped auf oder Baut ihr den Motor aus?
    Hab schon überlegt vor und hinten Seile zu befestigen und an die Decke zu hängen!
    Montageständer gibt´s ja net direkt!