Beiträge von andielatte

    Ist ja interessant zu sehen, wie sich hier Leute verabschieden, nachdem sie freundschaftlich aufgenommen wurden und alle ihnen immer mit Rat und Tat beiseite standen. Wenn man persönliche Differenzen mit einzelnen Personen hat, sollte man dies außerhalb dieser und anderer Plattformen regeln. Das als kleine Anmerkung dazu von mir ;).


    Folgenden Vorschlag für das kommende Wochenende:
    Wer hätte am Wochenende Lust auf eine reine Ausfahrt (50-100 Km)? Besteht auch Interesse am Schrauben? Vielleicht gibt es ja etwas zu reparieren, auszutauschen oder das Bedürfnis sich Rat zu holen? Nebenbei könnten wir Grillen. Für eine handvoll Leute würde ich auch Getränke und Grillfleisch stellen . Sollte Interesse sein, bitte hier oder über die Simson Kiel bei Facebook posten.


    Gruß Andi :)



    Nachtag:
    Der Andrang ist überwältigend, was die Wochenendausfahrt betrifft. Der Sonntag käme nur für eine Ausfahrt in Frage. Wenn wir auch Basteln wollen, so müssen wir das Samstag machen. Da können wir auch mal die Mopeds laufen lassen, ohne das sich wer daran stört. Sonntag geht das eher nicht .
    Also wer basteln möchte könnte sich auf eine Zeit am Samstag Morgen ab 09:00 Uhr einstellen (Frühstück gibt es wenn wer Brötchen mitbringt ;) ). Um die Mittagszeit dann grillen und anschließend eine Ausfahrt. Wenn sich der Sonntag rauskristallisiert, würde ich vorschlagen Treffen um 10 Uhr mit einer Ausfahrt Richtung Kappeln bzw. noch weiter nördlich. Vielleicht sind ja bei den Vespafahrern Fuffi-Fahrer bei, die sich anschliessen möchten.

    Entgegen den Angaben war es heute doch viel schöner und wärmer als von den Wetterdiensten vorausgesagt. Mit knapp über hundert Mopeds sind wir gegen 13:30h etwas später als geplant vom Exer in Kiel gestartet. Über die Hamburger Chaussee sind wir aus Kiel raus, mit zwei kl. geplanten Pausen Richtung Westensee, um die Fahrt dann wie sonst auch bei der Fähre in Sehestedt zu beenden. Die Anzahl der Simson meine ich lag bei über 10 Fahrzeugen u.a. aus Hollingstedt, Plön und Bokelholm. Eine sehr schöne Ausfahrt mit schönen Fahrzeugen und vielen netten Leuten. Danke nochmal an die Orga des Vespa Clubs Kiel!


    Hier ein paar Bilder für diejenigen die Zugang zu Facebook haben. Für die, die noch nicht angemeldet sind wäre es jetzt DIE Möglichkeit .


    https://www.facebook.com/media…oa.523569231017596&type=1

    Na viel geschrieben wird hier ja nicht. Dann bin ja wohl nicht nur ich dem Schwalbennest die letzte Zeit etwas fern geblieben .
    Meine Schwalbe habe ich leider nicht fit machen können. Dafür komm ich aber mit einem anderen Roller und einem weiblichen Gast als Sozius. Wollen wir mal schauen ob wir die junge Dame für soetwas begeistern können . Freue mich auf die Ausfahrt und Euch!


    Wetter Kiel - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen! Ich hoffe Ihr konntet die Feiertage gut verleben.


    Bin etwas angeschlagen mit Erkältung und muss gleich auch zum Dienst. Hoffe das noch ein paar erscheinen und du da nicht alleine bist.


    Ulf: schönes Teil das Duo!


    Gruß Andi

    Moin
    So der Dirk ist drinne. Soweit ich weiß kann jeder von Euch neue Leute hinzufügen. Das kann nicht nur der Andi ;). Der Übersichthalber sollten das aber nur Leute aus dem Raum S.-H. sein.
    Montag Stammtisch werde ich mal notieren. Hoffe nur, dass ich nicht vergesse auf den Kalender zu gucken :).

    Da würde ich doch glatt den "gefällt mir" Button drücken ;). Schöne Tour die du da gemacht hast!
    Und nein, sind nicht immer nur alle bei FB. Ab und zu wird auch hier reingeschaut und mitgeschrieben :P. Wünsche allen eine schöne Urlaubszeit in der Hoffnung, dass das Wetter etwas besser wird und wir zusammen noch ein paar Ausflüge machen können.


    Gruß Andi :)

    Spaten, Beil und Sand bringe ich mit oder macht das jetzt wer anderes? Ansonsten belade ich meinen Anhänger mit Brennholz ^^. Übernachten werde ich leider auch nicht. Wenn Rike über Nacht geblieben wäre, hätte ich mir das vielleicht noch überlegt . Aber so ... ;)


    Bis die Tage,


    Gruß Andi

    Der "gefällt mir" Button fehlt hier .... laaaaaaaaaaaaaaaaach
    Gratulation! Dann ist ja alles gut und auch Du hast wieder etwas dazu gelernt ;). Wenn wir dem einen oder anderem noch etwas unter die Arme greifen, sollten wir zur Kieler Woche eine Menge Mopeds sein!
    Sind die Neumünsteraner wieder eingeladen und haben sie den Termin?

    Der rasende Roland ;) ...
    schön von Dir zu hören und respekt zu der Tour.
    Pfingsten ist auch bei mir verplant für Frau und Kinder. Die Woche vorher musste ich schon Holger absagen ihn nach Stralsund zu begleiten. Wie gerne wäre ich da mitgefahren! Nur leider hab ich es nicht mal geschafft zu schauen wie "haltbar" meine Simme ist. Ist leider im Moment nicht so meine "Mopedzeit" ... Andere Dinge beschäftigen uns und ich war froh, als ich die Tage mit meiner Frau mal eine Runde Moped fahren konnte und durfte.
    Liebe Grüße an Rike und Michi und natürlich alle anderen. Werde schauen, dass ich Montag zum Stammtisch mal wieder da bin.


    Schönen Wochenanfang ...


    Gruß Andi

    Bin leider nicht dabei. Sonntag ist Konfirmation und die ganze Familie wartet auf. Wünsch Euch einen sonnigen, warmen und pannenfreien Ausflug! Sollte ja ohne mich was werden ... ;)

    Sorry, etwas spät gelesen.
    Ich würde sagen ändere, wenn du aus deiner Sicht attraktivere Bilder (ob mit oder ohne Moped) von den aufgeführeten Membern findest, diese einfach. Sollte wen das nicht recht sein, wird er-sie-es sich schon melden. Schön wäre es natürlich auch, wenn einige mehr Member sich dort in die Memberlist eintragen ließen. Es sieht leider dort so aus, als wenn der Stammtisch nur aus einer handvoll Leuten besteht. Dabei sind wir doch eigentlich sooooo viele!
    Danke für die viele Mühe liebe Rike!


    Gruß vom Andi

    Schöne Schwalbe. Bin schon bei Fb drüber gestolpert und hatte mich gefragt, wem diese wohl gehört. Besonders schick finde ich den Aufkleber am Knieblech ;). Aber mal ehrlich: Inzwischen haben wir in Kiel und Umland so viele schöne Mopeds, dass wir unseren eigenen Kalender gestalten können!


    Hanno: Sorry, da ich selber keinen mehr besitze, kann ich dir auch keinen leihen.


    Sehnt sich nach Sonne, Wärme und Anrollern ...


    der Andi :-)