Beiträge von andielatte

    moin,
    hat jemand interesse mich heute abend zum flensburger simsonstammtisch in kropp bei owschalg zu begleiten? abfahrt ist ca. 18:30h ab kiel mit dem auto. bei interesse bitte mir hier im nest mailen.


    gruß andi

    Da haben wir das ja wieder geschaft ;)! Hoffe ihr hattet alle ein ruhiges und besinnliches Fest.


    VG vom Andi


    PS: Glückwunsch noch zum Familiennachwuchs. Werde mich noch pers. von überzeugen, ob er dem Papa ähnlich sieht *lach* ;)

    Ich sitze hier leider auf der Arbeit und bereite meinen wohlverdienten Feierabend vor. Wäre gerne dabei gewesen, aber sollte nicht sein. Rike noch nachträglich ein "Happy Birthday" und einen dicken Schmatzer.
    Ich hoffe doch wenigstens beim Abschieds-Punschen von Hanno dabei sein zu können! Gebt bitte nochmal Tag und Zeit bekannt.


    Gruß vom Andi

    ich bin leider heute als auch montag auf arbeit. euch dann mal viel spass! das wetter ist gnädig mit allen rollerfahrern. ein kleiner ausgleich für den schlechten sommer?


    es grüßt euch der andi :D


    schöne grüße aus meiner küche....
    jetzt wird geschraubt!
    was für ein perfekter freitagabend!!


    ihr müsst daumen drücken, jungs!


    Rosa Schrauber-Grüße, Rike


    Na das nen ich mal eine "Musterwerkzeugwand"! Und ne Vape ist schon ne gute Anlage für das erste Lehrlingsgehalt. Beim Einbau dann aber nicht zu tief in Flasche gucken. Nicht das Vici dann einmal grell aufleuchtet und verpufft :D.


    Viel Spass beim Basteln!


    LG Andi ;)

    Das doch mal nen Wort. Hut ab Bigi!
    Wenn jetzt jeder ein wenig mehr Rücksicht nimmt und Toleranz zeigt, lässt sich das viel besser miteinander Leben. Regeln sind zwar gut und müssen sein, wie man sie aber anwendet ist eine andere Sache. Solange keiner beleidigt, beschimpft oder in irgendeiner Form diskriminiert wird, denke ich hält sich alles im Rahmen und gibt keinen Grund gleich die gelbe oder rote Karte zu zeigen.
    Das nur meine Meinung.


    Andi ;)

    Hi Hanno,
    ich habe erst einmal gegooglt wer H.Polenski ist :D. Du solltest nicht voraussetzen, dass alle so intelligent und gebildet sind ;). Übrigens ist dein Postfach voll! Das solltest du mal entleeren.


    Und mir fehlt Rike genauso dolle !!!

    Haben die Mods heute schlecht gefrühstückt? Ich verstehe nicht warum hier jetzt soviel Wind gemacht wird. Jeder Mensch ist verschieden und braucht bei einigen Dingen halt etwas länger als andere. Wenn Ihr mal Kinder habt werdet Ihr das verstehen.
    Und das ist auch aus meiner Sicht so dermaßen lächerlich, dass ich micht nicht viel mehr dazu äußern möchte.´


    Einen schönen Abend noch und bleibt friedlich.

    Ich rate mal: Es geht um "Weihnachtsfeier in Kiel ????? 2011 ? " im Small Talk Tread


    ... ahhhh, jetzt verstehe ich. Ralf hat nur klar und deutlich mitgeteilt, dass er NICHT an UNSERER Weihnachtsfeier teilnehmen möchte. Aber Bigi, das ist doch nicht schlimm! Dafür kommen doch viele andere nette Menschen die echt norddeutsch Weihnachten mit UNS feiern wollen. Und das ist glaube ich gut so ;).


    Gruß Andi

    Nicht Weihnachtsrolle sondern Weihnachtsrollern! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Das mit Käsekuchen und Stollen nageln wir mal fest. Da wird sich Robin nicht mehr rausmogeln können ;). Sonst muss seine Frau für ihn aufwarten (oder die Mama?) :D.


    michael: Ist das Moped denn nu langestreckentauglich?