und dieser Winkel ist fest am Rahmen?? Weil ich habe da noch eine so eine silberne Hülse vorgefunden, in der die Schraube zum Teil steckt!
Beiträge von Zwickauer
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Das habe ich schon ausprobiert, ich habe die 200 ml/min, daran liegt der fehler nicht
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Und wo finde ich den Filter im Benzinhahn oder im Vergaser??
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Nein es geht icht um die Fußrasten, sondern um die vorderen Halterungen am Panzer, nahe des Tunnels!!
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Nunja, weil meine Schwalbe spring zwar an, aber beim Gasgeben, geht sie unweigerlich wieder aus, sobald man am Gasdrehgriff dreht.
Ich vermute es ist nun der Schwimmer, weil am Motor liegt es nicht auch nicht am Unterbrecher und der Benzinhan wurde auch erst kürzlich erneuert!!
lg zwickauer
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Allerdings treffen diese Schrauben welche den Pnzer halten auf ein Gewinde, ist dieses fest am Rahmen verbaut??
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Moinmoin,
könnt Ihr mir mal sagen, was passiert oder welche Folgen es hat, wenn der Schwimmer im Vergaser nicht einwandfrei läuft bzw. verbogen ist!?
Danke und lg
Zwickauer
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hallo liebes Forum,
ich habe mal ein dringliche Frage! Welche Schrauben, Muttern, unterlegscheiben und "Puffer" (diese Dinger mit Gewinde) braucht man für die Simson Schwalbe KR51/1, an den Punkten, an denen der Panzer mit dem Rahmen verschraubt wird. Sowie für die Fußrasten?
Wenn Ihr es wisst, könntet Ihr mir bitte gleich die passende Größe mit angeben.
Vielen Dank im Vorraus und lg
Zwickauer
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Ok Luftansaugweg!!! Dem kann ich mich anschließen, aber welcher der Teil unter dem Panzer oder oben am Luftfilter!!! Und der Schwimmer ist kein Taucher geworden, da sie ja ohne den Schwarzen Gummi läuft! Zudem habe ich den Vergaser komplett zerlegt und zu fett läuft sie auch nicht, momentan Grundeinstellung!!
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Moin Leute
ich Hab ein riesiges Problem!! Und brauche schnellst möglich HILFE!!
Ich berichtete ja bereits des öfteren von meiner Schwalbe welche, sobald man gas gibt aus geht!! Ich habe alles versucht!! Und habe nun die Schwachstelle gefunden! Hinter dem Vergaser steckt so ein riesiger schwarzer Gummi, für den Luftanzug!! Wenn dieser dran ist, passiert das oben genannte Problem oder Sie springt garnicht an!! Nun habe ich den Gummi gelöst und das Schwälbchen Summte wieder wie ein Bienchen, ich konnte sie sogar fahren!!
Nur was ist das genaue Problem!!?? Und wie kann ich es beheben!??
Über schnelle Antworten wäre ich Dankbar.
lg zwickauer
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Na die Antwort ist verwertbar!! Vielen Dank!
lg zwickauer
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bezeichnen wir es mal als eine Frage! ....??????????????????????????
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und wie lange dauert der ganze Spaß dann!? also wies geht steht ja im Buch! Ach übrigens, kann man die alten Papiere behalten (andenken)!!!
zwickauer
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Vielen Dank, für den link und ganz besonders für die Anleitung!!
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Moin,
weis einer von Euch ob es dieses Jahr wieder ein Rügener Inseltreffen mit Rundfahrt über meherere Tage gibt!?
lg Zwickauer
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moinmoin,
beim Briefchen von der Schwalbe, wie ist denn das mit dem umschreiben!?
Ich hab die Schwalbe vor 2,5 jahren gekauft (von nem Bekannten)! Aber in dem Brief steht 1. ein ganz anderer halter drinnen (derjenige, der das gerät '77 gekauft hat) 2. als lackierung ist weiß angegeben, jetzt ist die Schwalbe aber Blau, nur hab ich sie nicht umlackiert!!! 3. Stimmt auch die Motornummer nicht mehr, weil irgend so ein Spezi das teil gegen ein älteres Modell ersetzt hat!!
Würde mich über eine Antwort freuen.
Bis denne Zwickauer
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Na wat denn nun?
Durchflussmenge lässt sich doch leicht ermitteln.
Hmm wat nun?? ich sehe meinen kleinen Fehler !!! Vielen Dank -
Na supi, dann schonmal vielen Dank, ich werde mich gleich morgen ran machen und es überprüfen, aber könntest du, sebpel, noch genau sagen was für eine dichtung du meinst!! Danke und bis denne!!
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Also benzin ist im schlauch vorhanden allerdings auch eine riesige Luftblase die nicht entweichen will auch nach mehrmaligem "netlüften"