Beiträge von Voight

    Huhu...


    Alle Magdeburger Simsonfreunde im Keller verkrochen? Ich gebe zu ich war selbst etwas in der Versenkung verschwunden... Habe aber vor in nächster Zeit öfter mal reinzuschauen... Hoffe wir können das Stadtparktreffen nochmal ins Leben rufen.


    Gruß Voight

    Hi Leute,


    ich hab mir mal die Frage gestellt wie das jetzt mit der Mischbarkeit von E10 und Zweitaktöl aussieht? Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn sich Benzin und Ethanol mischt und Benzin mit Zweitaktöl?
    Ausserdem gibt es bei uns in der Nähe eine Tankstelle, die auch E85 verkauft. Hat das vielleicht schonmal jemand ausprobiert? Durch das Ethanol wird das ganze ja ein bisschen magerer verbrannt, was ja mit einem kleinen Dreh am Vergaser ja zu beseitigen sein sollte, oder?


    Gruß

    Hi ho...
    jaja ich bin auch mal wieder da =) Also sieht schon schön aus dein Schwälbchen, muss ich schon sagen. Zu dem Übergepulverten Dreck: nimm doch einfach Unterbodenschutz oder so, irgendwas was n bisschen was aushält, muss ja nich schön aussehen, oder machst vorher noch ein bisschen Zink-Spräi ausm Baumarkt drauf.
    Gruß Voight
    MD-rulez ^^

    Hi Leute,
    ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden =) ... also ich würde es bevorzugen sich einfach mal in Stadtpark zu treffen und dann ein bisschen durch die Stadt zu heizen. Hat ja letztes Jahr nicht so wirklich geklappt und im Moment siehts ja noch echt scheisse mit dem Wetter aus. Aber vielleicht schaffen wir es ja uns mal im Juni oder Juli zu treffen allemann! Dazu müsste hier nur mal wieder ein wenig mehr Aktivität entstehen.
    Gruß Voight

    Zitat von Airhead

    Nix da, mir muss es gefallen.


    Also , schleif die scheiße wieder runter!


    Ääääähhh...... NÖ! ^^ Ich finds geil und ich dachte mir, wenn sie schon professionell lackiert wird, kanns auch n schöner Lack sein.


    Zitat von simracer


    und speichen pollieren könnste auch mal :D


    Jaja kommt noch.. Hab doch Zeit! Hab auch grad vom Nachbarn 4 Kompletträder bekommen, die lagen zwar die ganze Zeit frei im Garten rum, aber davon werd ich mir mal 2 flott machen. (und n Motor hab ich bekommen :roll: )
    Geht so Rost an den Speichen durch das polieren schon weg, oder muss ich da vorher alles abschleifen?! Und muss dann da irgendwie Klarlack oder so drauf, oder reicht das polieren?


    Gruß Voight und danke für eure Meinungen!

    Hi Leute,


    wollte euch mal mal meine frisch lackierte KR51/1k vorstellen..


    Hier noch einmal wie sie vor dem Lackieren aussah:


    Und jetzt quasi vom hässlichen Entlein zum wunderschönen Schwan (entschuldigt die Übertreibungen, ich bin einfach nur sehr begeistert davon) 8)




    Würd gern mal eure Meinungen dazu hören =)

    also als ich meinen motor vom regenerieren abgeholt hab stand da ne tiger simme und ein blondes mädel hat was dran rumgefummelt... und ne neuwertige rote s51 stand auch da.. und der wird sicher n paar leute kennen...


    @ Stypen:

    Zitat von Voight-Himself

    24.05.2009 sag ich jetzt einfach mal.. ist noch genug Zeit sich den Tag nichts weiter vorzunehmen. Passt?

    wer lesen kann ist klar im vorteil.. besonders in einem forum[/u][/b]

    die tiger simson gehört der tochter von herrn hasenkrug aus osterweddingen...


    24.05.2009 sag ich jetzt einfach mal.. ist noch genug Zeit sich den Tag nichts weiter vorzunehmen. Passt?


    [x] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Vielleicht



    PS: Wenn du mal auf SimsonKlinik.de guckst dann is die ja gleich auf der Startseite zu sehen... denke mal dass die das is zumindest