Beiträge von harzer69

    Hallo zusammen


    Ich bin der Frido, `n alter Sack ( 38 ) und lebe in Mannheim.Meine Brötchen verdiene ich als Kraftfahrer (Feindbild Nr1 ).


    Häh? `N Mannheimer der sich " harzer" nennt?????
    3 mal dürft Ihr raten wo und wann ich geboren wurde und aufgewachsen bin ;)


    Hab schon länger nach `nem Roller gesucht, die Spritpreise, kurzer Arbeitsweg, aber ein JapanPlastikteil konnt ich nicht neben meinen Trabi stellen. Trabi ist mein Alltagsauto, was anderes brauch und will ich nicht.


    Also mußte es eine Schwalbe sein, aber die Preise in der Bucht und dann meistens weit weg - ohje.


    Bis mir ein Bekannter einen Tip gab. 2 Schwalben in Frankreich abzugeben. Nähe Saarbrücken. Also nix wie hin und für 100 Teuronen gleich 2 Vögel gekauft. Zustand ist natürlich entsprechend, aber da bin ich schon am arbeiten.


    Und deswegen auch gleich in den Technikbereich - die ersten Fragen stellen
    ;)


    Gruß
    Frido