Beiträge von JohnnieWalker

    Zschopower: ich weis nicht wie es dir geht aber wenn ich die als alkoholiker beschimpfend würde, würdest du dich nicht sonderlich freuen oder? Ich bitte darum bei deinem nächsten eintrag darauf zu achten jemandem zu helfen und nicht zu beleidigen vielen dank!


    Airhead: du tippst also auf die lager?

    Hey, ihr inzwischen läuft meine schwalbe eig. recht gut ich hab nur noch ein problem mit der leistung und zwar kommt sie zwar auf die gewünschte 60 aber erst nach langer fahrt zeit sie kommt bis 40 locker aber über 40 kmh bekommt sie probleme wenn ich aber bergab fahre schaft sie es aber dann hört sie sich an als ob sie überdreht.
    MEINE VERMUTUNG: Vergaser falsch eingestellt mein zündkerze sieht auch nciht mehr so brickelnd aus (dunkel braun) wird es daran liegen oder liegts an den lagern oder was anderes?


    ich habe eine kr51/2 L mit 23000 km


    vielen dank

    ich bin zwar kein profi aber ich würde vermuten das er die kuplung dadurch das er die schraube bis zum anschalg gedreht hat voll und ganz verstellt hat..

    und dazu:

    Zitat

    ich nur der Schieber auserhalb des Gehäuses die Kupplung selber bewegt sich nicht.


    der schieber bewegt sich doch auch wenn sie nicht eingestellt ist so was zumindest bei mir ;)

    ja hab ich der kerzenstecker ist neu wo bei ich mich bei der montage gewundert habe da man den einfach auf das kabel stecken musste ohne es vorne abzuisolieren stimmt das wirklich?

    ne die ist nicht dicht schon nachgeschaut. mir ist grade noch ein neuer gedanke gekommen könnte es am auspuff liegen das die alten abgase wieder in den motor gelangen?


    grüße

    Hallo, ich habe eine frage und zwar hab ich momentan ein paar probleme mit meiner schwalbe seit dem ich die Vape verbaut habe, nach einer fahrt von ca. 5 min bleib sie stehen. Sie nimmt kein Gas mehr an und zu erst nur vereinselt und iwann dann grakeines mehr nach kurzen warten kann ich dann wieder weiter fahren. Nun meine Frage liegt das daran das ich den Vergaser neu einstellen? oder liegt das daran das ich meine Zündung falsch eingestellt habe, oder nicht genau genug?


    Vielen dank


    Grüße Tobi

    Hab jetzt meine Vape eingebaut aber jetzt ists so das sie wenn ich länger fahre aus geht ich dachte sofort an das wärme Problem aber es ist ja so das ich ja die komplette zündung erneuert habe ich habe auch schon eine Vermutung die Zündung wurde nicht richtig eingestellt wäre das eine Möglichkeit? oder hätte ich da eher Fehlzündungen als das sie aus geht? sie geht ganz normal aus ohne zu ruckeln davor.. sehr komisch find ich


    vielen dank schon mal im voraus

    naja das dacht ich mir auch aber wenn sie z.b. rutscht und dann einfach zuwenig anzug hat und dadruch dann unterturich wird und somit abgewürgt wird und denkst du das es vll daran lieg das die kupungsbeläge abgefahren sind