Beiträge von blue_sl1

    Hallo zusammen!


    Bei mir hat sich jemand wegen meiner Anzeige im Flohmarkt gemeldet!


    Jetzt habe ich geantwortet und er meldet sich nichtmehr? Das verstehe ich nicht?
    Warum meldet er sich nicht mehr?
    ;( Ich bin schon total niedergeschlagen ;(


    seine E-mail war: SVi75@gmx.net


    Bitte melden sie sich! Sonst werde ich mich anderweitig orientieren müssen!


    Ciao


    blue_sl1

    Ich versuche 2009 auch in Suhl dabei zu sein. Wenn das bis dahin erworbene Sl1 auch gut läuft werde ich mal versuchen die 371 km mit dem Mofa zu überbrücken :)). Dann muss ich mich zwar 1.Tag zuvor mit einem Zelt auf den Weg machen aber das wäre es mir wert um einmal mit meinem Mofa in Suhl teilzunehmen :)

    Hallo zusammen!


    Ich komme aus Enger in Westphalen (PLZ 32130) ich zähle mal die Tankstellen auf wo man bei mir Gemisch bekommt (Kein 1:33). And den genannten Tankstellen bekommt man 1:25 und 1:50! :D


    Q1 Tankstelle
    Bünder Straße 24
    32130 Enger


    Öffnungszeiten kann ich leider nicht finden.


    Autohaus Held e.K.
    Inh. Andreas Held
    Enger Straße 14
    32139- Spenge


    Öffnungszeiten
    Mo. - Fr. : 06:00-22:00
    Sa. : 06:00-22:00
    So. : 09:00-20:00


    MFG


    blue_sl1