Beiträge von MiSc

    Hallo zusammen
    Die Simsonfreunde Oberberg gibt es nun seit 10 Jahren.
    Das möchten wir gerne mit euch zusammen feiern .
    Zum ersten mal haben wir ein Treffen mit Übernachtung geplant und zwar auf dem Campingplatz in 51674Wiehl-Bielstein von Samstag dem30.4 auf Sonntag den 1Mai 2016
    Alle weiteren Infos zum Ablauf entnehmt bitte von unserer Internetseite
    Simsonfreunde-Oberberg.de
    Gruss Michael

    Hallo Simsonfreunde .
    Wie jedes Jahr im September treffen wir uns wieder am 19 .9 um 11 Uhr beim Rewe xl in Wiehl . Ziel ist wieder das Treckertreffen in Hengstenberg. Daher in Wiehl auch zeitgleich eine Autoshow stattfindet werden wir diese gemeinsam besuchen und gegen 12 dann zu unserer Ausfahrt starten (ca40km). Wir freuen uns auf euer kommen .Für die Simsonfreunde Oberberg Michael

    Hallo Simsonfreunde
    Es ist wieder so weit . Unser traditionelles Maitreffen steht wieder an . Wir treffen uns am 1Mai 2015 um 11 Uhr in Wiehl beim Rewe xl . Nach einer schönen Ausfahrt fahren wir wieder nach Angfurten . Dort steht dann schon der Schwalbengrill mit leckeren Würstchen ,Kaffee und Kuchen sowie Getränke für uns bereit .Bilder vom letzten Maitreffen könnt ihr auf der Seite Simsonfreunde-Oberberg.de anschauen. (Links in der Leiste unter Ausfahrten).Dann mal bis zum 1Mai. Für die Simsonfreunde Oberberg . Michael

    Hallo zusammen
    Unser zweites Treffen dieses Jahr steht an .
    Wir treffen uns wieder am 20.9 um 11 Uhr am Rewe XL in Wiehl .
    Daher an diesem Tag in Wiehl eine Autoshow stattfindet, werden wir diese bis ca 12 Uhr besuchen
    Anschließend fahren wir eine schöne Runde durchs Oberbergische mit dem Ziel Wiehl/ Hengstenberg zum Treckertreffen wo wir wie jedes Jahr gerne gesehen sind . Für Essen und trinken ist dort bestens gesorgt .
    Wäre schön wenn wir den Rekord von 42 Simsen von unserem 1 Mai Treffen toppen könnten.
    Bis bald
    Für die Simsonfreunde Oberberg
    Michael

    Hier noch ein paar weitere Infos
    Unser erstes Ziel ist die Schwalbe Arena in Gummersbach .
    Dort werden dann mit der örtlichen Presse ( OVZ ) Fotos gemacht .
    Anschließend fahren wir zurück nach Wiehl Angfurten wo wir dann
    bei gegrilltem( wir grillen auf einer Schwalbe ) und kühlen Getränken noch was zusammen sitzen können . Dort werden auch wie im letzten Jahr wieder ein paar Oldtimer PKW erwartet.
    Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf Euer kommen

    Hallo zusammen
    Das Treckertreffen in Hengstenberg steht wieder an . Auch dieses Jahr wollen wir uns mit unseren Simsen wieder unter die Trecker mischen. Treffen ist wie immer um11 Uhr auf dem Rewe xl Parkplatz . Anschließend drehen wir eine Runde durchs Oberbergische mit dem Ziel Hengstenberg . Fürs leibliche Wohl ist dort bestens gesorgt .
    Wir freuen uns auf euer kommen
    Für die Simsonfreunde Oberberg
    Michael

    Hallo zusammen
    Wir haben gestern eine schöne Route ausgearbeitet und auch ein Ziel gefunden
    Wir fahren nach Angtfurten (bei Wiehl) wo wir bei unserem Simsonfreund Martin
    im Garten grillen .
    Getränke und Würstchen gibt es dann zum Selbstkostenpreis .
    Um besser planen zu können wäre es nett wenn ihr hier im Schwalbennest
    mir kurz mitteilen würdet wer kommt .
    Bei schlechtem Wetter findet das Treffen nicht statt .
    Sage dann im Schwalbennest natürlich die Sache ab.
    Gruss Michael

    Hallo zusammen
    Wie jedes Jahr eröffnen wir die Saison am 1 Mai
    Wie immer treffen wir uns um 11 Uhr beim Rewe xl Parkplatz in Wiehl
    Nach einer schönen Runde werden wir noch wo einkehren und was zusammensitzen.
    Ziel steht leider noch nicht fest ,aber uns fällt schon noch was ein


    Bis dann und hoffentlich bei schönem Wetter am 1 Mai
    Für die Simsonfreunde Oberberg
    Michael

    Hallo zusammen .
    Wie die vergangenen Jahre auch wollen wir uns wieder am 1Mai um 11 Uhr in Wiehl
    auf dem Rewe XL Parkplatz treffen .
    Nach einer Ausfahrt durchs Oberbergische werden wir in einem Imbiss einkehren ,
    und noch ein bisschen fachsimpeln.
    Schöne Osterfeiertage und hoffentlich bis zum ersten Mai bei schönem Wetter


    Für die Simsonfreunde Oberberg


    Michael

    Hallo!


    Das 2te Treffen steht vor der Tür!
    Wir werden uns am Samstag den 17.9 um 11 Uhr in Wiehl beim Rewe XL
    treffen und dort wie immer gegen 12 zu einer Tour aufbrechen um dann zum
    Treckertreffen auf den Hengstenberg zu fahren!
    Dort haben wir dann die Möglichkeit gemütlich zusammen zu sitzen um dabei etwas zu essen und zu trinken!
    Wäre schön wenn ihr zahlreich erscheint, denn wenn das Wetter stimmt bekommen wir besuch von den Simsonfreunden aus Bonn!!!!!
    Also, hoffen das es trocken ist und gute Laune einpacken, bis denn......


    Michael

    Hallo Ihr lieben!
    Es ist wieder so weit, die Saison hat begonnen, und so manche Simme fliegt wieder über die Srassen!
    Grund genug das nächste Treffen anzugehen!


    Wir treffen uns wie immer am 1sten Mai um 11 Uhr in 51674 Wiehl beim Rewe XL.
    Von dort aus werden wir über gemütliche und sicherlich schöne Landstrassen die "Tour de Reichshof starten"!
    Hauptziel ist diesmal die Outdoor Kart Bahn in Reichshof/Hahn! Wer möchte kann dort für 10€ zehn Minuten auf einer recht anspruchsvollen Strecke sein können mit dem Kart beweisen!
    Im Anschluss gehts dann weiter nach Wildbergerhütte,wo wir an einer sehr guten Pommesbude mit Biergearten die Tour ausklingen lassen werden!
    aus diesem Grund wäre es sicherlich sinnvoll kurz zu schreiben ob ihr kommt oder nicht!
    Wir behalten es uns vor das Treffen Wetterbedingt bis zu 2 Tage vorher abzusagen!!!


    Denn mal bis zum 1sten.........
    Für die Simsonfreunde Oberberg
    Michael

    Hallo zusammen.
    Zum zweiten mal in diesem Jahr wollen wir uns in Wiehl um 11 Uhr beim Rewe Xl treffen .Nach einer gemeinsamen Ausfahrt fahren wir zu Treckertreffen in Hengstenberg.
    Dort können wir mit unseren Simsen mit auf den Platz
    und unsere Fahrzeuge bestaunen lassen(mehr oder weniger).
    Essen und trinken gibt es dort auch.
    Wir würden uns freuen wenn wieder so viele wie am 1 Mai kommen
    würden.
    Anmeldungen sind diesmal nicht erforderlich
    Gruß Michael

    Hallo zusammen!
    Wie auch in den letzten Jahren, findet am 01. Mai 2010 ein Treffen statt.
    Wir treffen uns in Wiehl auf dem Parkplatz vom REWE XL um 11.00 Uhr.


    Geplant ist, wie gehabt, eine Ausfahrt und Ziel ist dieses Jahr ein privat geführtes Bauernmuseum in der Monsau in Wiehl.
    Dort haben wir die Gelegenheit, gemeinsam zusammen zu sitzten und zu quatschen.
    Für Verpflegung ist gesorgt und kann für einen geringen Beitrag gekauft werden.
    Es gibt Brühwürstchen mit Brötchen und Getränke sind ebenfalls vorhanden.


    Der Eintritt in das Museum ist kostenlos. Der Besitzer hat allerdings eine Spardose, wo er sich natürlich
    über eine kleine Spende freuen würde.


    Bitte meldet euch bis spätestens zum 29.04. an, damit wir bezüglich Verpflegung planen und einkaufen können.


    Wenn das Wetter richtig schlecht sein sollte, teilen wir am 29.04. mit ob das Treffen evtl. verschoben wird.



    Über eine rege Teilnahme würden wir uns riesig freuen.



    Liebe Grüße


    Simsonfreunde Oberberg

    Hallo!
    Unser Schwalbentreffen findet am Sonntag, den 18.10.2009 statt.
    Wir treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Rewe XL in Wiehl.
    Anschließend wird, wie immer, eine Ausfahrt gemacht. Ziel ist allerdings noch in Planung.
    Wir freuen uns auf eine rege Anteilnahme!
    Liebe Gr.
    Die Simson-Freunde Oberberg!