Beiträge von brückenschläfer

    es kommt ganz auf den zustand einer schwalbe an ,meine erste war nicht so toll und da war auch die sitzbank nicht die beste ,danach hatte ich eine 79er schwalbe die von der technik nicht so verbraucht war wie die erste und da bin ich von münchen ( da wohne ich ) bis zum sylvensteinspeichersee gefahren und zurück ,das waren etwa 180 kilometer ,mit der ersten schwalbe wäre diese lange tour eine qual gewesen ,mit der aktuellen hoffe ich das solche längeren touren kein problem für maschine und meine knochen werden :?

    ich habe mir auch diese woche eine schalbe zugelegt welche aber ihren originalen lack behalten wird da die ein paar kratzer und macken hat und mir der lack somit lieber ist als ein neuer lacküberzug ,gekauft habe ich sie für kleines geld und brauche wohl nur schraubarbeiten reinrichten ( also vergaser zerlegen wie auch auspuff und die bremsen ansehen ) ,aber sonst wird mir das nicht viel mehr kosten als die anschaffung