Beiträge von yellowHat

    Servus


    wollt nur noch mal alle Münchner erinnern, wer Lust auf Schrauben Ratschen Grillen hat ist gerne eingeladen am kommenden Sonntag nach Garching zu kommen. Siehe oben. Wettervorhersage ist ja nicht so gut, aber im Zweifelsfall bietet meine Werkstatt schon genug Platz.
    Freue mich auf ein zahlreiches erscheinen.
    Pedi

    Servus
    Nach einigem hin und her hab ich´s jetzt auch mal geschafft mich anzumelden.:bounce:
    Ich komm aus Garching Hochbrück, also direkt vor den Toren Münchens und bin begeisterter Fahrer zweier Schwalben und seit neuestem Besitzer einer feuerroten Duo, an der muss allerdings noch geschraubt werden. Da diese in einer Garage stehen mit ordentlich beschraubbarem Vorgarten davor kann ich das Plätzchen als Treffpunkt, für Treffen wie sie brückenschläfer vorhat, gerne zur Verfügung stellen. Einziges Manko ist das die nächsten 6 WE bei mir verplant sind. Einzig Sonntag der 21.9.08 steht noch zur freien Verfügung.


    Von daher lad ich alle Münchner Simson Begeisterten am 21.9.08 zu einem ersten kennen lernen in die Schleißheimer Str. 84 85748 Garching Hochbrück ein. So gegen 14.00 Uhr ist denk ich ein guter Zeitpunkt um einen gemütlichen Schraub und Ratsch Nachmittag zu beginnen. Wer Lust dazu hat, schreibt bitte einfach eine PN an mich, dann organisier ich genug Getränke. Wer Grillen will bringt halt einfach ein Stück Tier und Semmel zum Verpacken mit.