Beiträge von Honni84

    Ja servus!
    Mein Name ist Tim und ich bin seit August Schwalbeninhaber;) Ich komme aus Hamminkeln und wäre ebenfalls an einem Stammtisch interessiert. Im Moment stecke ich in den letzten Zügen meines E-Technik-Studium in der Pfalz und bin daher nur selten in Hamminkeln. Werde wahrscheinlich gegen Ende des Jahres wieder mehr Zeit haben. Werde das Thema hier mal weiterhin beobachten.
    Viele Grüße


    Tim

    Danke für die schnelle Antwort! Auf Biberbraun wäre ich nie gekommen! Wir hatten schon alles überlegt, von "Milchschokolade" bis "Flitzekackebraun"... Aber Biberbraun passt wirklich gut!
    Wie sieht es denn mit dem Wert aus, was würdet ihr sagen?

    Hallo, ich grüße euch! Wie die Überschrift schon sagt, bin ich neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Meine Schwalbe habe ich gestern von einem Rentner gekauft und habe riesen Spaß damit. Ich habe für die Schwalbe 350 Euro bezahlt, meine jedoch, dass sie mehr wert ist. Im Anhang habe ich noch ein Bild eingefügt. Was meint ihr denn, wie viel ist mein Schatz wert? Hier ein paar Daten:


    Schwalbe KR51/2E, Baujahr 1984


    Das Fahrzeug ist wahnsinnig gut erhalten und hat nur minimale Macken (vielleicht 3-4 Stück). Die Kiste läuft problemlos und hat erst 6200km in seinen 24 Jahren gelaufen. Ich habe alle möglichen Papiere und kann daraus ersehen, dass ich der 3. Besitzer bin. Es gibt keinen einzigen Rostfleck, alles blitzt und blinkt an der Schwalbe. Man könnte meinen, sie käme gerade frisch aus der Fabrik. Der Lack ist original. Kennt jemand den Namen der Farbe?