Beiträge von andi033
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habe ich den m53 motor???
ja ich habe probleme sie geht im stand aus und da die kleine 10 jahre stand denke ich mal das die hine sind ( sowie ich das hier im forum gelesen habe, aber ich finde keine beschreibung wie ich diese wechseln muss)
gruss
andreas -
hallo,
wie schon oben gefragt, wie tausche ich die Wellendichtung bei einer kr51/1, wo sitzen denn die dichtungen übehaupt hinter der lichtmaschine???
gruss
andreas
an alle die mir schon mal geholfen haben, ich habe sie nach 4 wochen schrauben endlich zum laufen bekommen juhuuu -
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hallo,
baue mal den benzinhan ab da war bei mir ein sieb das auch voll mit rost war, lass mal den alten sprit ab du hast bestimmt auch noch wasser im tank, hatte das gleiche problem wie du meine stand nur 10jahre, aber nach zwei wochen schrauben bekommt man alles im griff
viel spass noch mit deinen vogel
andreas -
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hallo, also ich glaube der fehler liegt darin das ich keine batterie besitze
gruss
andreas -
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danke danke für eure hilfe habs hinbekommen freu, sie springt wieder an, un aber zum nächsten problem, wenn ich den lenker einschlage dann geht das standgas hoch, was kann das sein?
blinker blinken nicht
und die schwalbe springt schlecht an vergasser benzinhan und tank sind sauber
danke für eure hilfe hoffe das der vogel bald wieder fliegt
gruss
andreas -
also wenn ich nicht lügen soll, nein ich habe mir einen gebaut geht ging genauso gut, kann ich dann einfach die drei schrauben lösen und die ganze spule so rausziehen ohne das ich die zündung verstelle und wenn ich die spule raus habe was mache ich mit dem weissen kabel neu anlöten?
danke für eure schnellen antworten das ist echt eine baustelle hab schon keine lust mehr schwalbe zu fahren fahre sonst eigentlich motorrad, die alten japaner laufen ohne viel zu schrauben, hoffe nur wenn ich sie soweit habe, das sie noch besser laufen wird
gruss
andreas -
ja Benzinhahn und Vergaser habe ich gereinigt, dachte ich mir schon das ich die Grundplatte ab bauen muss ich will mir nur nicht die zündung verstellen, wie bekomme ich dieGrundplatte denn ab sind das nur die drei schrauben??
danke
andreas -
also ich sitze hier vor einer richtigen Baustelle, dachte zuerst der tank sei verrostet, habe ihn also endrostet, sie sprang auch danach wieder an, aber ging auch wieder aus so nach ein paar stunden suchen fand ich heraus das der Zündfunke sehr unregelmäßig kommt, habe darauf hin den Kerzen Stecker überprüft und festgestellt das er keinen richtigen Kontakt im Motorblock hat, dann habe ich das polrad ausgebaut und sehe das da ein weißes Kabel lose rumhängt, meine frage wie bekomme das weiße Kabel wieder am Zündkerzen Kabel oder besser wie bekomme ich die spule raus ohne das ich dabei etwas verstelle???
Danke euch allen
Andreas -
hallo,
ich wollte euch mal mit teilen das die schwalbe jetzt läuft, habe sie ohne tank beim ersten kick anbekommen freu
der benzinhan sass zu und der tank ist voll mit rost grrr wenn ich das problem beseitigt habe werde ich euch wohl wieder belästigen, da die blinker nicht blinken und so weiter ist halt eine grosse baustelle heul
gruss
andreas -
danke für eure schnelle hilfe,
also meint ihr ich muss den tank+benzinhan sauber machen und meine schwalbe ist beim ersten kick wieder da, hab ich das so richtig verstanden??
gruss
ein trauriger schwalben fahrer -
Hallo,
ich habe mir eine kr51/1k zugelegt leider stand diese ein paar jahre, nun zu meinen problem als ich sie abgeholt habe lief sie ohne probleme nur nach einigen km ging sie plötzlich aus, habe den vergaser gereinigt kerze erneuert aber die möhre springt nur nach langen schieben an, nicht wie am anfang durch ein mal treten und da war sie
als ich sie angeschoben hab qualmte sie auch richtig weiss und sie war am ruckeln als ob sie nicht genügend sprit bekommen würde kann mir einer mal helfen, bin schon voll gefrustet
gruss
andreas