Beiträge von Boxerpower
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Saubere Leistung.
Wenn man sich jetzt die Stunden ausrechnet die man auf dem Hobel sitzen muss um so eine Strecke zu fahren -
Mach doch mal Fotos.
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Wie groß ist der Unfangsunterschied zwischen einem 2,25x16 Reifen und einem 2,75x16 Reifen?
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Sollte jemand in Zukunft das selbe Problem haben. In Fahrtrichtung rechts vorne an dem Winkeleisen zwischen Stützstrebe und Deichsel sitzt die FIN recht groß.
Zum Glück waren es nur 8 Sehr hartnäckige Farbschichten! -
SR 50 vielleicht?
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Denkt ihr es ist als Laie möglich?
Ich glaube nicht, dass man als Laie oder selbst als Amateur saube eine Schwalbe folieren kann! -
Mäusekino
Ich wollte es nicht haben, aber da es zeitgenössisch ist finde ich es cool. -
Die Liste dazu gibt es auch im Internet.
LMGTFY -
Hallo,
wo findet man unter den 50 Jahren Rost und den gefühlten 100 Lackschichten die FIN beim MA 66 Anhänger?Und weiß jemand wie die farbliche Gestaltung original war? Viele Bilder gibts ja nicht im Netz
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Meinst du die Quetschkrante zwischen Kolben und Zylinderkopf.
Oder das Spaltmaß der Kolbenringe? -
Such mal nach "Senfglasmethode" damit kannst du den Schwimmer viel genauer einstellen.
Und Wellendichtringe zu tauschen hört sich viel schlimmer an als es ist. Bei eingebautem Motor schafft man das ohne sich zu stressen in zwei Stunden. Aber mit den zwei Dichtungen hast du wahrscheinlich schon den Übeltäter gefunden.
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Denke auch, dass es Nebenluft ist, Eventuell sind die Wedis fertig!?
Nach welcher Anleitung hast du den Schwimmer eingestellt?
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Wenn der Rost gelöst ist, kann man das per hand machen!
Ich habe mal mit einem Kumpel eine Zapfsäule gerettet, wir haben den 50 Liter Tank auf ein Rollbrett gelegt (Rollen nach oben) und dann den üblichen Eisenschrott reingefüllt, er hat den Tank ganz easy gedreht vielleicht 5 Umdrehungen pro Minute, während ich mit nem Zollstock die Nägel hin und her geschoben habe!
Nach 5 Minuten waren die Seiten blitzeblank! -
Da hat glaube ich jeder sein Hausmittel.
Zu deiner Frage, den Sand etwas "anfeuchten" ist sicherlich besser.Ich nehme Essig (39Cent pro Liter), 2-7 Tage Zeit, dann krumme Nägel o.ä. zum sauberscheuern und Waschbenzin zum spülen.
Aber eine Frage hätte ich auch, wie verschließt ihr die Tanks unten? Ich habe immer einen miesen Zubehörbenzinhahn genommen, aber da hat es mittlerweile das Innenleben zerfressen. Gibts da einen Blindstopfen oder so?
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Wo haben eure Schwalben denn ein Lenkrad?
Ich hab hier ein Brief von nem großen Moped dass werksseitig Lenkerschloss verbaut hat, trotzdem steht drin, dass ein Schloss gegen unbefugte Benutzung stets mitzuführen ist.
Wenn mans 100%ig will könnte man sich also den Satz eintragen lassen, Schloss unter die Sitzbank und gut -
Erlaubt ist was gefällt.
Aber meiner Meinung nach ist die Schwalbe eins der ganz wenigen Fahrzeuge, denen schwarz nicht steht!Ich finde die "klassischen" Farben die es ab Werk gab oder zeitgenössische Farbtöne am Besten.
Airbrush, Neon, Flipflop oder Metallic muss nicht sein.Wenn du Inspirationen suchst, Zeigt her euche Simson oder einfach Google Bildersuche
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Die Motornummer befindet sich vorn bei den Kühlrippen des Gehäuses.
Ich dachte das wären immer die selben Nummern... falsch gedachtMotornummer ist die 2077979
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Hat der Startvergaserzug spiel?
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Umbau auf Tagfahrlicht?