Beiträge von bobmarlex

    Moin Leute,
    bin mir so sicher wie ein dickes Fischbrötchen, dass furzbook, instarschgram oder twittzer keine "sozialen" Netzwerke sind.
    So sicher bin ich mir, das jeder von euch seine Schwalbe oder Simme noch hat...



    Wir werden uns wiedersehen, trotz Virus und Influencern.

    Deshalb
    Grüsse an alle Schwalben- und Simme FahrerInnen in und um Lübeck


    keep on ridin'

    Moin Leute,
    hier ist das ja erstaunlich ruhig geworden, dabei sehe ich jeden Tag mehr und mehr Simmen und Schwalben in und um Lübeck rumfahren. Muss wohl am Wetter liegen..


    Unsere "Szene" und Kommunikation hat sich wohl auf dieses bekloppte facebook verlagert, was schade ist, da ich da nich mitmach.


    Der Stammtisch von 2008 ist quasi reunion und es gibt inzwischen tolle Initiativen in Lübeck, da fällt mir spontan lassknattern.de und die fuffi-bande ein..


    Wenn alles gutgeht, ist meine Schwalbe Anfang Juli wieder einsatzbereit, KR51/1 M53 HS Motor-Regeneration bei 2radbude.de steht an.



    edit sagt: Gruss
    Ozzy
    Markus
    Jo
    Manni
    Kathi
    Rüdi


    Ansagen für Ausfahrten wären toll



    Keep on Ridin´

    moin,
    just in diesem augenblick regnets hier bei mir in niendorf ganze tierheime vom himmel, obwohl es vorher ne knappe stunde trocken war....


    bin leider keiner von den ganz harten jungs und sage hiermit ab, sorry. ;(

    test test
    :))


    o yeah das ist wirklich fett geil!


    Wie stehts mit dem So., 13.07. ab mittags? Vogel fit machen, dann noch nen kleinen Ride ne Runde Eis schlecken für den Törn am 02.08.?


    Ozzy:
    tanikdeckel bring ich mit,
    wen wir den lubeka-rüssel schweissen könnten, wär das super..;)


    FRAGE AN ALLE:


    Treffen bei Ozzy am So., 13.07. zwecks Schraubertag!
    WER IST DABEI?

    :bounce:Hallo, liebe Freuinde der gepflegten Fortbewegung!


    Da der letzte Beitrag meinerseits doch für einige Verwirrung gesorgt hat (mich jedenfalls hat er am nächsten Tag verwirrt) hier noch einmal die Essential:


    Am Sa., 02.08. wollen wir eine Kieler Truppe in Travemünde empfangen und dann ganz gemütlich Richtung Wismar cruisen, späten Nachmittag wieder zurück (wir Lübecker).
    Tourbeginn (Treffen in Lübeck) gegen 12.00
    Gesamtkilomter vermutlich ca. 120km.
    Wer also Lust hat, sich und seinem Vogel einen gemütlichen Ritt zu gönnen.....


    Details gibts bei Christian und Ozzy und natürlich hier!


    Let´s Ride!


    Have A Good Time & Keep On Ridin´


    Viele Grüsse
    Alex

    Moin Froinde,


    jalso, der 02.08. steht und wenn ich kann, dann komm ich und wenn ich komm, dann kann ich wohl noch.
    Und wenn wenn dann nicht nicht noch der Schwager eines Freundes Rosenmontag feiert und mein Dreirad kein Platten hat, hab ich wohl wahrscheinlich vielleicht Zeit.


    Deshalb sag ich ich jetzt mal zu, ABER ohne oder mit Versprechen, meine Frau hat mich schliesslich auch verlassen.


    Also ich bin dabei, wahrscheinlich, vielleicht, oderso..


    Details werden NICHT über Gesichtsbuch geklärt (von mir jedenfalls)


    In diesem Sinne

    ich sag es euch ganz offen ins gesicht
    ich bin ne faule sau und merk es nicht


    arbeiten ist gut und viel
    deshalb war ich auch nicht in kiel


    nu wird das mal wieder zeit
    das wir wir alle zusammen fahren (hat sich nicht gereimt)


    ansage! bittebittebitte
    bin dabei, ausser dann und dann und dann und dann.....jaja


    also LOS! AUF ANSAGE!


    NÄCHSTEN DI. (01.07.) STAMMTISCH

    muahaha...anvögeln auf oder mit der schwalbe..?°!


    komme direkt von der arbeit zum san marco, 'anvögeln' in form einer kleinen 'spritztour' ist von daher morgen nicht..

    oldschool schwalbe
    whoa..lass sehen! bist du dienstag, stammtisch dabei?


    @all
    an alle zweitaktgepulsten blechvogelfreunde in lübeck und umgebung:


    Stammtisch am Dienstag, 04.02. um 1900 im SanMarco, Mühlenstrasse 11
    ...öhm...wie christian einweiteroben ja bereits schrieb....;)

    ..kiecher.. yo schön gesehen..gemütlich wars nämlich nicht, höchstens 'trendy'. aber nett mit euch wars trotzdem!
    also zurück zu marco; jetzt können wir unsere vögel so parken, dass wir sie durch die panoramascheibe jederzeit sehen.