Beiträge von StalinmopedFahrer

    Hallo Leute,



    ich habe momentan das gleiche Problem, deswegen habe ich auch prombt diesen Threat gefunden.


    Wenn ich die Problematik mal zusammenfassen darf:


    - Das Problem ist den Gasgriff in die Schnecke bzw. diese in den Schlitten/Schieber einzuharken (Fummelei)
    - Der Gasgriff ist nach dem Einharken locker, beim Gas wegnehmen bis min und weiterdrehen gerät der Schieber aus der Schnecke
    - Fixierung des Griffs durch den Blinker auf der rechten Seite
    - Gasgriff wird durch die Kraft der Feder im Schiebervergaser nicht von alleine nach dem Gasgeben auf min zurückgeschoben (nur durch neue Feder oder gar nicht zu lösen)


    Mein Problem:


    Mit dem letztgenannten Problem kann ich leben. Hoffe nie, dass ich bei Vollgas von Moped falle und dieses mit Vollgas von alleine weiterfährt...


    Mein Problem ist, dass ich den Blinker auf der rechten Seite nicht mehr festbekomme. Da dieses Problem aus dem Gasgriff- Problem resultiert denke ich schon, dass das hier mit reingehört.


    Wie bekommt man den Blinker fest? Wird der eingepresst oder verschjraubt? Bei mir hängt er nur noch wabelig im Lenkerrohr und der Gasgriff springt beim Gaswegnehmen immer wieder aus der Führung.


    Was ist zu tun?



    VG vom StalinmopedFahrer