Lass dich nicht irre machen, die die am lautesten prahlen bohren immer irgendwo hinter der Garage mit dem Finger in der Nase!
Hetz dich nicht, oder willst du biegen und brechen die Karre fertig bekommen?
Die Zeit muss es dir Wert sein, ein gutes Ergebniss zu erzielen. Es hat ja doch keine Sinn, zu eilen, wenn womöglich der Lack darunter leidet.
Mit einer Stunde kommst du nicht hin, schließlich musst du den kompletten Schwingenträger aus dem Steuerrohr demontieren! (mach das mit nem 2. Mann). Lenkerblech runter, Lenker ab, ggf. vordere Bremszug ab, Steuersatz los schrauben, Karre anheben oder zur Seite neigen, und den Schwingenträger nebst allen Anbauteilen rausziehen!
Der Rest erklärt sich an und für sich von alleine!
Abschließend will ich dir raten den Motortunnel beidseitig mit Kederband auszustatten!
Das erspart unnötige Kratzer am hinteren Panzer und am Knieblech!