Beiträge von 1gnt23

    also die punkte verfallen zwar immer nach 2 jahren wenn nichts dazu kommt aber es gibt eine 2x26 km/h regelung .... 2x in 365 tage mit mehr als 26 km/h geblitzt kann es ein fahrverbot geben.


    und es wird im grunde genommen nichts gelöscht. selbst das falschparken ist lebenslang vermerkt.

    das mit der kriegsähnlichen situation das unten ist für mich nur alles aus langeweile. wie die palestinänser dort leben ist mit einem ghetto vergleichbar. wenn ich früh morgens mit einer arbeitserlaubnis ein ghetto verlassen müsste um in jerusalem arbeiten zu dürfen würde das mir auf dauer auf nicht gefallen. besonders wenn ich weiss, das das alles mal palästina war wo 3 religionen zusammenlebten.


    wenn ich lese das sich dumme menschen leichter verführen lassen, dann könnte man das auch mit deutschland gleichzusetzten.


    tut mir leid aber unsere führung in deutschland arbeitet genauso, sprich wir sind einfach zu doof und hören und wählen diese leute immernoch.


    wir deutsche tun auch nichts und lassen die politiker machen.


    warum werden die staatsschulden nicht getilgt?


    weil man sie mit höheren steuern versucht abzufangen?


    uns ist das anscheinend sch*** egal.


    hat schon jemand die regierung wegen insolvensverschleppung angezeigt? (ich nicht, das stimmt, ich schein doof zu sein.)


    ich glaube nicht, das es einen staatsaparat auf der welt gibt, der human ist.
    deshalb wird es weiterhin immer wieder konflikte geben.



    zum schluss noch ein tip? schaut euch mal den film "zeitgeist" an!


    mfg
    1gnt23

    hallo erstmal,


    zum thema schuldfrage musst du daran denken..


    wo warst du und wo war er


    dein gegner wollte vom ruhenden in den fließenden verkehr.. (fehlende Sorgfaltspflicht)


    hat er deshalb vorfahrt ... nein ... also


    warum solltest du halt schuld haben. wenn du z.b. mit nem fahrrad da lang gefahren wärst und er hätte dich erwischt, hast du dann schuld ?


    wahrscheinlich nicht, da er dich dann nicht gesehen hätte ...


    hauptsache es war verkehrssicher