Wenn es dann nicht besser wird, dann vielleicht einen neuen Blinkgeber probieren.. Meinen 40 Jahre alten BG mußte ich auch tauschen.
Beiträge von 1gnt23
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Hast du die Tagfahrschaltung bei der Schwalbe aktiviert? (wenn nicht, bitte die Suchfunktion benutzen)
Bei mir hat sie echt Wunder bewirkt.
Wie macht sich das bemerkbar?
Langsame und schwache Blinker?
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Waschbenzin hat immerhin auch rund 85 Oktan
Wo steht das den?
Vergleichst du das jetzt mit E85?
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Ich hoffe mal nicht, das sowas von der Polizei vergessen wird.
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Mal sehen, wann Totking sich meldet.... und das für gut befindet.
Organisierte Treffen finde ich gut, ist nicht so nen primitv Video wo man sinnlos über den Acker fährt und schaut was kaputt geht und darüber lacht.
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Suchfunktion benutzt?
Nein!
http://www.schwalbennest.de/si…el-liter-farbe-66594.html
Und wenn du es richtig machen willst, dann beutzte Leifalit-Farben. Ganz einfach.
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Endlich wird das Buch-Problem auch mal angesprochen. Als ich meine erste Schwalbe hatte, war der Kauf vom Buch ein Muß.
Das Buch müßte eine Voraussetzung für das Forum sein.Leider häufen sich immer die gleichen Fragen und wenn die Stammis hier im Forum nicht antworten würden, währe das ein echtes Problem.
Beim Thread erstellen müßte man sich erstmal durch einen Fragenkatalog durcharbeiten- FAQ gelesen?
- Forumsuche benutzt?
- im Buch nach einer Lösung gesucht?
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Hier noch was bei Kijiji....
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Hi!
Ich habe eine KR51/2 mit Tuningmotor und das Problem,
Das wird hier wahrscheinlich nichts werden.
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Beim meinem steht auf Seite 208 ... 3. Auflage 1998
entweder Gl100 / 500 ml (Manuelle Schaltung)
oder HLP 46 / 500ml... (Halbautomatik)
Ist das wirklich ein bzw. das Schwalbebuch?
Besorge bitte das passende Öl und nicht´s anderes. Dieses Thema hatten wir schon oft, einfach die SuFu benutzen.
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Das wird keiner wissen, außer das die Angaben in ´´ sind und man in Deutschland 2,75 und in England 2 3/4 sagt.
Wahrscheinlich könnte die Aussprache ,75 komplizierter sein als 3/4.
Linguistiker fragen.
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Gut, ich habe es ein bißchen verstanden , was du meintest. Aber es währe gut gewesen, wenn du eine quelle mit den Unterschiedlichen Angegeben hättest.
Wenn du die unterschiedlichen Angaben aus Online-Shops hast, kann ich mir vorstellen, das
2 3/4 - vielleicht nicht verstanden wird
oder
2,75 - vielleicht nciht verstanden wird,
obwohl es das gleiche ist.
Beachte aber bitte, wenn du Reifen für den Sperber kaufst, an den Geschwindigkeitsindex (aber das wirst du ja bestimmt wissen).
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Wann ist Motor das letzte Mal überholt worden?
Richtiger Vergaser verbaut?
Suchfunktion vom Forum benutzt?
Suchfunktion von z.b Google benutzt?
Mal über die Anschaffung eines passendes Buches nachgedacht?
http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html
(etwas weiter unten)
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Das wichtigste beim Sch(w)eissen ist die Batterie abzuklemmen oder was meinst du?
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Warum muß den immer alles schneller und stärker werden?
Was nützen +5km/h wenn du dann länger an einer roten Ampel stehst?
Ich persönlich finde es gut, daß hier nicht über´s T**** nicht gesprochen wird. Es gibt dafür andere Foren.
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Das vorhandene Typenschild mit der richtigen Bezeichnung ist wichtig, meiner Meinung nach.... stand hier schon mal irgendwo.
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Es gibt auch Dailydeal. Basiert wahrscheinlich auf dem gleichen Prinzip und die Adressen sind 200 m entfernt.
Sehr komisch.
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Bing: Raus
BVF: ReinWie sieht der Rahmen aus, wurde Platz gemacht und ihm einbauen zu können?
Wer keinen BVF einstellen kann, sollte Plastikroller fahren.