Beiträge von Schwalbinorio

    hallo geliebte simson freunde :D


    ich habe 2 schwalben, eine die ich verkaufen (51/1) will und eine die ich selber fahren will (52/2 E),
    so jetz meine frage...
    welche farbe würdet ihr nehmen ich muss sie nämlich mal beide zum lackierer jagen :) preis spielt da keine rolle...also ich hätte so gedacht, die ich fahre kawa grün oda so und die ich nicht fahre eher so eine klassische/originale farbe...
    was meint ihr welche farbe soll ich nehmen und seid mal so nett und legt doch gleich ein paar bilder mit rein damit ich mir es besser vorstellen kann :D
    vielen dank im vorraus :)

    naja ich zähl auch bei der schwalbe mit =) da merk ich zumindes nich immer so genau in welchem gang ich bin...ich hab keine drehzahlen....und das typische schaltgeräusch macht die jetz auch nich :P is ebend sone eingewöhn sache :P

    =) gut erklärt :P
    schalten ist fuer sich sone sache ich fahr jetz n halbes jahr motorrad ^^ aber mitzählen muss ich immernoch, ich denke mal das gehört dazu....


    zu dem leerlauf
    der leerlauf bei der schwalbe ist auch sone sache fuer sich xD
    den such ich meist auch oft vergeblich :P
    du musst halt in den ersten gang schalten und darfst dann nur leicht auf die hintere wippe ticken....das merkst du dann wenn du das öfter machst ob du im leerlauf bist oder im 2 gang....

    :) ich hatte auch mal das problem und ich glaube du hast mehr ahnung als ich, trotzdem werf ich dir einfach mal an kopf das du die zündkerze nicht mit nem zündkerzenschlüssel festgemacht hast....da gibts ja auch nen gewissen newton wert mit dem man das machen sollte oda?


    ich glaub zwar eigentlich ganz und gar nicht das das sein kann aber ich sags trotzdem mal :D

    warum solltes du das nicht dürfen =)
    ich weiß allerdings nicht ob der auch passt... aber ich denke mal das wird kein problem :D
    und folgen eigentlich auch nicht