Beiträge von maxe2301


    Da kann ich nur sagen Nagel auf dem Kopf getroffen !!!!!!!!

    Theforse da mußt mal zum Augenartzt das Schild über der Toreinfahrt Zweiradselbsthilfewerkstatt kann man nicht überlesen.


    Die Preise sind ok auch der Stundenlohn der dort berechnet wird. Bei jedem Reparatur auftrag wird alles Schriftlich festgehalten was gemacht werden soll und dort stehen auch noch einmal die Preise was jeder auch als Kopie mitbekommt.


    Wenn jemand Ersatzteile mitbringen möchte ist das wohl verständlich das so etwas nicht gern gesehen ist. Ich bring ja auch nicht mein Essen mit in einer Gaststätte.

    Dann kontroliere doch bitte einemal deinen ÖL-Stand kann sein das zuviel drin ist. Der Benzingeruch ist auch nicht OK kann sein das der Wellendichtrin von der Kurbelwelle defekt ist dann wird eh bald eine Regenration anstehen.

    Zitat von Macschwalbe

    Da wirst du wahrscheinlich mal den Kupplungsdeckel abnehmen müssen und nachschauen was verschlissen ist. Wenn sich die Kickstarterfeder verabschiedet hätte würde er einfach so rumhängen. Ich glaube eher das hier der Mitnehmer irgendwas hat....


    Nicht unbedingt.