Beiträge von david0206

    so ich hab jetzt noch mal alles gesäubert und werde gleich nochmal gucken wo sich die tropfen jetzt bilden (ich weiss aber eig schon wo, da es auf dem foto ja recht gut zu sehen ist) lg david

    das mit den schrauben hab ich schon gemacht.
    also ich glaube das die flüssigkeit von da austritt wo der tropfen ist oder in umittelbarer nähe, denn von oben sind keine spuren oder so zu entdecken.
    danke und lg

    ja die kleine pfütze auf dem motor stört mich acuh nicht und ist auch normal wie du ja sagst aber unten läuft einiges aus und das kann eigentlich nicht mehr "normal" sein. ich werde jetzt mal alles reinigen und dann noch mal gucken...
    aber ich hab so den verdacht, dass die dichtungen da nicht mehr ganz dicht sind wie heissen denn die, die sich eiförmig seitlich im den motor legen?
    lg

    Hallo,
    meine Schwalbe KR 51/1 läuft aus. Wenn ich sie nach der Fahrt abstelle ist nach ein paar stunden eine kleine Pfütze auf dem Boden. Ich denke dass es Benzin ist, da es danach riecht. An drei Stellen hängen immer Tropfen unter dem Motor, in nähe der Dichtungen. Das Foto ist zu groß zum anhängen kann ich das vll jemanden per Email schicken das würde die Sache glaube ich um einiges Erleichtern
    danke schon mal im vorraus lg David