Beiträge von leon

    ich habe auch probleme mit meiner schatung:



    und zwar springen die gänge oft raus und egal von welchem gang ich rauf oder runterschalte bin ich ständig im leerlauf und komme nicht vom fleck und auch beim mehrmaligen schalten komme ich in keinen gang.


    das ganze problem ist innerhalb von einer woche aufgetreten und halt immer schlimmer geworden bis jz garnichtsmehr zu schalten geht nurnoch leerlauf -> fahren unmöglich


    könnt ihr mir weiterhelfen?

    ich glaube ich habe das Problem gefunden. das schwimmerventil klemmt ab und zu in der geschlossenen Position, lässt also kein Benzin in den Vergaser laufen.


    Frage: Kann ich das Teil irgendwie wieder gangbar machen?

    Also ich habe folgendes Problem mit meiner KR 51/ 2.


    Wenn ich den Motor starte, springt sie sofort an und läuft im Stand auch super. Wenn ich dann allerdings 3 Meter fahre läuft der Motor nurnoch mit gezogenen Choke. Und auch nach 20 km zur Arbeit geht es aus wenn ich versuche ohne Choke zu fahren. Das ganze Problem kam auf einmal auf der Landstraße also ohne irgendwelche Vorsymptome.


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??