Beiträge von Snatch

    mit ner trennvorrichtung halt, is ja kein thema. das mit der kuplung sieht auch recht einfach aus, was allerdings nicht heissen muss, das es auch einfach ist;)
    deswegen wollt ich ja nur nochmal eure meinung dazu hören:)

    danke deutz.
    gespalten is der motor ja bereits, getriebe is raus, ich bin halt nur an den stütznippeln gescheitert:)
    jetzt stellt isch nur noch die frage ob man das mit etwas geschick hinbekommt oder ob ich das machen lasse....

    die simmerringe an der antriebswelle und der lichmaschine sind gewechselt, war kein thema. ich hab halt nur das problem mit dem kuplungspaket. wenn das allerdings so ein problem darstellt, sollte ich mir das tatsächlich nochmal überlegen;)

    hallo
    ich wollte heut die simmerringe in meinem M 53/1 KF motor wechseln. hierzu muss ich doch, soweit ich das beurteilen kann, das kuplungspaket ausbauen, ich hab an der seite jedoch kein esechskantschrauben, sondern irgendwelche bolzen mit sicherungsstiften, so wie ich das sehe. kann mir da wer weiterhelfen?

    hallo!
    ein kumpel von mir hat sich letztens en sr4 2/1 gekauft. eigentlich gehört in diesen ja ein 16N1-6, verbaut ist allerdings ein 16N1-5. Frage: kann man diesen ohne weiters drin lassen, oder sollte man doch besser den 16N1-6 einbauen? welche möglichen folgen kann es haben, wenn man den 1-5er din lässt?
    danke und grüße:)

    moin.
    also: ich habe mir letzten spätsommer nen star SR4-2/1 gekauft. dieser lief soweit einwandfrei. im winter stand er jedoch im schuppen, zum überwintern, und wurde nur gelegentlich mal gestartet. jetzt hat er das problem, dass er im leerlauf ab und zu absäuft, sobald ich gas gebe jedoch sofort aus geht.
    woran wirds / könnte es liegen?