Beiträge von chriiizi

    Hallo,
    ich habe eine Simson Schwalbe .
    Heute habe ich vergaser und komplett den motor eingestellt.
    Nach einigen Sekunden , stockte der Motor, ruckelte und ging langsam aus.
    Dies tat er etwa 10 mal. Ich habe keinen Fresser oder derartiges.
    Motor ist komplett top.
    Jetzt habe ich aber keinerlei elektrik mehr im moped, sondern nur noch die vier kable die aus der Zündung raus kommen. Wie muss ich diese verbinden, und was brauche ich noch alles? Ich brauch kein licht oder so ein schnick schnack.
    Ein schloss brauch ich auch nciht... Ich brauch nur eine Anleitung wie ich meine Zündung anschließen muss , damit sie einwandfrei funktioniert.
    mfg danke
    chris

    Hai,
    ich besitze nun seit geraumer zeit eine wunderschöne simson schwalbe.
    Problem ist jetzt, dass mein licht nach etwa 2 minuten fahrt aus ging.
    Ich habe die Schwalbe zum Mechaniker gebracht, der mir dann nur antwortete ich solle mal nach einem elektronischen regler schauen und mir schaltpläne besorgen.
    Kann mir jemand helfen???
    Und gibt es nicht die möglichkeit, dass ich die komplette elektrik raus werfe, mir einen neuen kabelbaum besorge und dann diesen regler benutze?
    Tut mir leid, aber von elektronik habe ich da keine ahnung.
    Bitte um hilfe.
    mfg