Beiträge von Hammer

    Hallo alle zusammen!


    Meld mich auch mal wieder...:-(


    Mensch Stefan, dann hast Du jetzt den A-Lappen??? Super, und eine MZ hast Du, ja?


    Ich habe mich Motorradmäßig nochmal "gesteigert", was bei mir bedeutet verlangsamt und verklassikt. Fahre jetzt nur noch 22 PS und 500 ccm in einem Zylinder und nicht mehr aus Japan...


    Axel, Carlos, Stefan, wäre schön Euch mal wieder zu sehen. Bei diesem Sommerwetter mal ein Treffen diese Woche möglich?



    Liebe Grüße,


    Chris

    Hallo und schönen Maianfang!!!


    Sagt, habt Ihr schonmal den Benzinfilter undicht gehabt? Also dieses Klarplastikglas? Könnt Ihr einen besseren empfehlen?

    Ja sorry, Leute, dass ich so kurzfristig absagen musste, aber aufgrund des Schneeeinbruchs (ich war von FR auf SA sogar noch in Winterberg) kam ich garnicht voran Samstagmorgen in der Früh und musste dann auch noch kurzfristig arbeiten.


    Trotzdem hoffe ich, dass Du Axel Deine Teile bekommen hast! :D



    Lieber Gruß,


    Chris

    Hi hi,


    werde sehen, dass ich morgen gegen 09:15 Uhr dort aufschlage. Axel rief mich an, wäre schön Euch dort zu treffen.


    Die "Betreffenden" wissen schon, wer gemeint ist! :D


    Samstag und Sonntag, den 06. - 07. März 2010 ist wieder dieser Markt in den Zentralhallen in Hamm (Westf.)!



    Gruß,


    Chris

    Noch ein Nachtrag, denn mir ist eine passendere Beschreibung eingefallen:


    Es ist ein helles knisterndes Geräusch irgendwie vom Motor her.




    Ich hatte längere Zeit vorher die Schaltung eingestellt, aber danach war es nicht direkt, sondern erst Wochen später. Kann damit also nix zu tun haben.



    Liebe Grüße,


    Chris

    Hallo Carlos,


    ja, das mit den Geburtstagen ist bei uns im September auch so, Mutter, Tante und ich selbst sind die Schuldigen :D


    Bin auch noch zwei Wochenenden diesen Monat weg, aber vielleicht klappt es spätestens im goldenen Oktober...!



    Liebe Grüße,


    Chris

    Hallo "Sauerländer"!


    Wir wollen doch nicht, dass das hier gänzlich einschläft. Wann wollen wie uns denn mal wieder zusammenfinden? Ein schöner Herbsttag kann sehr entzücken...


    Carlos


    Du wolltest Dich ja noch melden vor dem Oldtimermarkt. Ist aber ok das es nicht geklappt hat, denn leider konnte ich garnicht hin. Erzähl mal, hast Du was bekommen dort?



    Liebe Grüße,


    Chris

    Danke für die Antworten bisher, aber


    - die Speichen habe ich kontrolliert


    - der Kupplungszug ist ok



    Es ist nur bei warmem Wetter. Kann so ein Geräusch aus dem Motorinneren kommen? Durch "falsche" Zündungen wenns sehr warm ist oder durch den Verbrennungsvorgang wenn es sehr warm ist?




    Liebe Grüße,


    Chris

    Hallo zusammen!


    Mir viel neuerdings beim Fahren auf, dass irgendwo von unten her eine Art metallisches Peitschgeräusch, als wenn man mit einer Stahlseilpeitsche gegen einen Metallgegenstand schlägt, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, auftrat. Aber nur als es draussen sehr warm war. Wenn es kälter war nicht mehr.


    Was könnte das sein?




    Liebe Grüße,


    Chris

    Hallo,


    Münster gehört noch zum "Einzugsgebiet" Hamm, Soest, Möhnesee, Geseke usw. :D


    Schau mal unter bzw. frag mal unter ...Lippstadt gesucht bzw. Treff am Möhnesee!!!



    Lieben Gruß,


    Hammer

    Hallo zusammen!


    Letztens bei Bergabfahrt "rubbelte/stempelte" die Vorderradbremse der Schwalbe heftig, hab dann lieber nur noch hinten gebremst.


    Heute schaute ich mir die Trommel und die Beläge an. Die Beläge sind noch wie neu und an der Trommel fiel mir auch nix auf.


    Was kann das noch für Gründe haben?


    Falsche oder schlechte Beläge drin? Sind vom Vorbesitzer eingebaut worden.



    Gruß,


    Hammer

    Hallo Carlos,


    mensch super, dass Ihr das hingekriegt habt und Deine schöne Schwalbe jetzt läuft. Toi toi toi!


    Ich werde sehen, dass ich es am 4.9. vormittags schaffe zum Oldimarkt. An den anderen Zeiten wirds wohl nix.



    Gruß,


    Chris