Beiträge von Hai-Zung

    Hallo,


    aalso ich habe mir eine KR51/2 bj 85 gekauft, allerdings komplett in teilen. soll heißen die schrauben usw. sind mehr oder weniger unsortiert in kisten verpackt. ist meine erste schwalbe und ich hab auch keine anleitung. nur son reperaturbuch, da sind zwar einige zeichnungen drin, aber man kann eben nicht genau erkenne, wo welche schraube hinkommt.


    deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendjemand eine seite kennt, wo es viele hochauslösende fotos von details gibt. wo man z.b. sieht wie die blechteile festgemacht werden (gummi, scheibe, schraube etc). mehr oder weniger kommt man da ja selber drauf, nur eben so zur sicherheit.
    kenn leider auch niemanden der eine komplette schwalbe hat, so dass ich nachsehen könnte. wenn jetzt jemand fotos einer restauration hat, kann er mir die auch gerne an hai-zung@gmx.de schicken (mein postfach ist groß ^^).


    mfg Hai-Zung
    und danke schonmal!