Beiträge von sl_86

    ich reih mich hier mal mit ein...
    also eine lösung zu deinen problemen hab ich auch nich, meine schwalbe (KR 51, Bj '66 fußschaltung) liegt ebenfalls auseinander genommen im keller... ich werde aber morgen mal eine genaueren blick auf die von dir angesprochen "probleme" werfen, ob das bei mir auch so is...
    aber ich hab auch noch ein problem... meine batterie war voll geladen, abends hat alles ohne probleme funktioniert, und am nächsten morgen gingen weder blinker noch hupe... das ist jetzt zwei wochen her, seit dem keine fahrt und die batterie (letztes jahr neu) ist total leer... warum? also ich habe den schaltkreis auch schon auf einen dauerverbraucher durchgemessen, ohne erfolg... warum ist meine batterie so schnell lehr?
    nur so viel zum lackieren... ich habe meine zerlegt und die teile werden vorher gesandstrahlt und danach lackiert... zu beachten ist dabei, nichts weiter.


    grüße Stephan

    ich stehe vor dem gleichen problem. wo ich nen typenschild herbekomme weiß ich ja nun auch, aber kann mit vielleicht noch wer nen tipp geben, wie ich da die zahlen drauf bekomme?

    Hallo erstma...


    ich hab schon länger in dem Forum rumgelesen weil ich auf der such nach zwei Schwalben bin. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? An wen kann ich mich in Magdeburg und Umgebung wenden? bzw weiß jemand wo eine/zwei gute rumstehen . Die Schwalben sollten in einem guten Zustand und sofort anspringen... vielen Danke schon mal für die Hilfe.


    mfg