Hallo,
erstmal danke für die vielen Antworten. Leider bin ich erst am Wochenende
zum Schrauben gekommen. Ich glaube aber, jetzt habe ich den Fehler gefunden.
Der Schwimmerstand im Vergaser war zu hoch.
Und der Ckokehebel war genau verkehrtherum angebracht, deshalb habe ich geglaubt, immer mit Choke zu fahren. Das Gegenteil war aber der Fall.
Die Schwalbe ist immer ohne Choke angesprungen, weil ihr das Gemisch eh bis oben gestanden hat.
Solange ich dann zügig gefahren bin lief alles ganz gut, aber im Stand ist sie
dann ausgegangen wegen Überfettung. Anspringen war dann natürlich auch
nicht einfach.
Jetzt mit geändertem Schwimmerstand und Chokehebel ist alles so wie, es sein soll und die Schwalbe rennt wie gewollt.
Das kommt davon wenn man eine Schwalbe bei Ebay ersteigert und dann
nicht alles nachguckt.
Nochmals bestan Dank, Datter´123