Beiträge von KR51/1mäx

    also hab heut den vergaser auseinandergeommen
    der stift an dem der schwimmer hängt war auf einer seite draußen deswegen war der schwimmer schräg und is an der wand hängen geblieben läuft wieder alles toll :bounce:
    und was soll das mit nicht benzinfest die magnete der vape?


    "Meister, es geht nicht darum, das überlaufende Benzin über den Schlauch abzuführen ..." darum geht es auch nicht ich wollte nur wissen ob es normal ist das ne /1 so n schlauch überhaupt dran hat das sie dann trotzdem noch pisst is mir klar habs ja auch gerichtet ich hab ja nich gefragt was los sein könnte sondern ob das so in ordnung ist
    und was ist das problem bei "Nimm mal auseinander dein Schwälbchen!"?


    [edit by shadowrun] Nächstes mal auf EDIT klicken... keine Doppelposts[/edit]

    ähem wer sagt das ich den nich gezähmt bekomm? ging eigentlich nur um den schlauch^^
    und es kommen neuen felgen drauf neue bremsen ne vape mit h4 n neuer krümmer und n paar kleinigkeiten noch deswegen zerlegen! lackiert is ja zum glück schon :D

    ja habs nur mit vollgas nach hause geschafft sonst is sie mir abgesoffen is keine S aber ne 78er /1 also doch eine der späterne baujahre also schwimmer hab ich vor ca 300km n neuen reingemacht der wirds bestimt nich sein oder?

    Da mein vergaser im stand richtig schön pisst und ich heut gute 10 km von daheim entfernt stehen geblieben bin hab ich jetzt hier mal vorbildlich die suchfunktion genützt und festgestellt das entwedet der schwimmer was hat oder das ...ventil (mir fällt grad der name nich ein:D). Dann hab ich gelesen das bei der /1 des loch im motor als ablauf fungiert ... und das bei der /2 n schlauch am überlauf sei der direkt auf die straße führt. Jetzt das große ABER, bei meiner /1 is auch so n schlauch dran. Bin grad etwas verwirrt ich stell auch gleich noch den link zur alten diskussion ein.


    51/1 undichtigkeiten

    und schon wieder n problem :D
    mein benzinhahn süfft ziemlich stark
    kann es sein das ich zwischen tank und benzinhahn ne dichtung vergessen hab?
    kommt überhaupt eine rein? und wenn ja am besten n link von ner seite wo ich den bestellen könnt wenn keiner reinkommen sollte kann ich wie bei undichten wasserleitungen so n weißes band ums gewinde drehen oder löst sich das auf?
    vielen dank
    mäx

    hab mal wieder n problem^^
    seit kurzer zeit bläst die schwalbe oben am krümmer ziemlich stark mutter is aber fest und leistungsverlust hab ich auch keinen aber nervt auf längerer fahrt ziemlich
    jetztwollt ich wissen woran kann das liegen und da der krümmer sowieso von außen nich mehr so toll aussieht ob es besser wäre n neuen krümmer mit dichtungen und mutter etc zu kaufen und wie der von akf von der qualität her ist


    vielen dank schonmal
    mäx

    mhm kabelbaum noch gut? bremslicht hat mal funktoniert jetzt nicht mehr rücklicht geht au nich birnen sind beide gut
    ich würd sagen ja der muss runter X(
    (ah und kleine frage am rande ebc bremsbacken mit edelstahl felgen geht das? hab gelesen da gibts riefen rein)

    hi
    ich hab die suchfunktion schon benützt nur leider immer nur teilweiße das gefunden was ich wollte
    jetzt mein anliegen: wär jmd so nett und würde mir für den umbau auf vape mit h4 scheinwerfer an meiner 51/1 die einzelnen schritte aufführen?(wenns geht recht ausführlich :D schaltplan hab ich tu mir aber schwer alles zu verstehen)
    wäre echt dankbar !

    kleine frage am rande wo bekomm ich denn die tachobirne her?


    und noch was nicht wirklich mit dem thema zu tun hat is beim umbau auf vape automatisch tagfahrlicht oder wird es so verkabelt das ich auch ohne licht fahren kann?