Beiträge von olddj

    Man seit doch nicht so gemein, er macht dass doch so gut wie es geht, wie es in seinem finanz.Rahmen ist.
    Gebläsekühler, mach nur weiter und lass dich nicht ärgern, es ist Dein Moped und es muß Dir gefallen und niemand anderem.
    Mir gefällt es!

    Zitat von s51juppi

    Wer fährt denn freiwillig mit SOWAS rum? Vorallem wer ist so blöd und kauft das Ding? Da wär selbst geschenkt noch zu teuer.


    MfG Florian


    Geschenkt würde ich sie schon nehmen, man kann das Teil ja enttunen und ne schöne Ori Enduro draus machen!
    Suche ein Restaurationsobjekt S50 oder S51 am Besten für lau, naja wer nicht.

    Zitat von junktschep

    aber ein schuss ins knie hätte es auch getan. wenn acht leute schießen, dann wird ja wohl einer der 8 auch treffen können.


    Wozu gibt es Teaser Pistolen auch wenn sie umstritten sind, ist auf jeden Fall besser wie jemanden zu zerlöchern!

    Man könnte ja eine 100W Glühbirne drüber hängen :D , ich finde sowas ist nicht ausgereift, also Geigelmannskram!
    Bei Conrad gibt es auch fertige Solarpanele fürs Auto aufs Amaturenbrett mit Anschluß zum laden über den Zigarettenanzünder, ist genauso nen Mist.
    Effektiver ist, Batterie ausbauen, an ein Ladegerät mit Erhaltungsladung hängen, fertig!

    Dass ist wohl mehr was für die Tuninszene was hier Tabu ist, im Motorsport werden sie bei 2 Taktern benutzt.
    Die Einringkolben haben weniger Reibung dadurch drehen sie höher sind auch schneller eingefahren, nutzen sich aber schneller ab, also Ergo für uns Longrider taugen sie nichts, ich halte nichts davon!

    Wozu, die Frage war doch beantwortet!
    Das Lieblingslied des Abschnittsbevollmächtigten:
    Bella bella bella Marie, häng Dich auf, ich schneid dich ab morgen früh! :shock:


    Aber nochmal zu den Taschen an der Schwalbe, vielleicht gab es ja die Taschen universell beim Ausrüster und die ABV`s haben sie sich selber drangebaut.

    Meines erachtens hatten die ABV Schwalben eine Halterung für ne Kartentasche hinten an der rechten Seite, ansonten war da nichts verändert!


    Nen DDR Witz: Was sind zwei Bullen auf ner Schwalbe? Ein Dum Dum Geschoß!

    Zu Zeiten der Mangelwirtschaft wurden schon mal Betriebe verdonnert Sachen zu Produzieren die eigentlich garnicht zu ihrem Gebiet gehörten.
    Wenn Isolator die Produktion nicht geschaftf hat, dann hat AKA den Parteiauftrag bekommen, die Produktion von zündkerzen aufzunehmen, so war dass eben.

    Sind wir doch mal ehrlich, es ist ja auch wirklich nicht einfach eine Partei auszuwählen!
    Wie wir wissen sind Wahlprogramme in der Regel nur Schall und Rauch, wem soll man nur noch vertrauen, da gibt es die Parteien die alle schon regiert haben und die ihre Wahlversprechen gebrochen haben und dann gibt es die Parteien die am Rand stehen und noch keine Regierungserfahrungen haben.
    Tja was wähle ich, dass ist die große Frage, den Mist den die anderen verzapft haben kennen wir ja schon, also nehme ich doch mal die, die noch keine Scheiße gebaut haben, schlimmer kanns ja wohl nicht werden.(außer bei re. u.li. vielleicht)
    Der Mensch ist aber in der Regel ein dummes Gewohnheitstier und wählt die Standardkacke, ich bin es nicht und deshalb wähle ich was anderes, wen sag ich aber nicht. :smokin:

    Ich kenne mich zwar nicht mit der VAPE aus, aber ein paar Ah mehr können nichts schaden um so länger hält die Ladung, die 12V mit 7Ah wäre vielleicht nicht verkehrt, bloß wegen der Größe gibt es vielleicht schwierigkeiten.
    Aber ne kleinere könnte auch reichen, da ja die VAPE bessere Leistung hat und man ja eigentlich garkein Akku braucht.