Beiträge von olddj

    Du mußt mir bestimmt nicht das Wahlsystem erklären!
    Dann bin ich eben schwachsinnig, bei mir ist es volles Kalkül nicht wählen zu gehen, jeder kann doch machen was er will, ich war vorher immer wählen, diesmal werde ich es nicht tun, womit ich der Partei die ich wählen würde, wenn ich wählen gehen würde, Deiner Meinung nach auch zuarbeite (Nicht NPD!!!).
    Das einzige Gute an dem System ist, dass es einem freih steht, wählen zu gehen!
    In diesem Sinne, macht doch was Ihr wollt!

    Energieverschwendung, für diese Schei..e bewege ich mich keinen Meter, ich könnte schon kotzen wenn ich nur an all diese selbstherrlichen nichtsnutzigen Schwachköpfe denke!
    Geh doch zur Wahl und nutze Dein Wahlrecht, ich gehe nicht und viele andere hoffentlich auch nicht!

    Zitat von Prof


    Wer also Werte jenseits der 15% für Linkspartei oder NPD haben will, soll schön zu Hause bleiben. Besser wird dann allerdings auch nix.
    Ralf


    Was soll denn besser werden wenn ich hingehe?
    Ich finde es schonmal total bescheuert dass Du die Linkspartei mit der Nazi NPD auf die selbe Ebene stellst, schon klar warum, wegen des PDS Ursprungs =SED usw..
    Wenn ich die Schwarzen sehe und höre was die im Wahlkampf von sich geben, bekomme ich erst recht die Krätze, der Rest ob FDP (für die ich selber mal kandidiert habe, aber kein Mitglied mehr bin) SPD oder Grüne, alles vorn Ar.....!
    Nö, da bleibe ich an dem Sonntag lieber zu Hause oder drehe ein paar nette Runden mit dem Möp. :bounce:

    Dass sollte aber mal den Politikern zu denken geben, warum die Wahlbeteiligung immer geringer wird.
    Vielleicht kommen wir da wieder hin, zur Wahlpflicht, wer nicht hingeht wird mit der Polizei abgeholt, stand ja schon mal als Vorschlag von irgendeinem geistesgestörtem Politiker.
    Stell Dir vor es ist Bundestagswahl und keiner geht hin!
    Das hätten Sie ja mal verdient.

    Zitat von Alfred

    Wenn man gar nicht wählen geht oder die falschen Parteien wählt, kann man erst recht nichts ändern.


    Gehste nicht wählen kommen die falschen an die Macht,
    gehste wählen kommen die falschen an die Macht!
    Alle aktuellen Politiker sind Scheisse, diese selbsgerechten A-Löcher!!!
    Die denken alle nur noch an ihre eigenen finanziellen Vorteile, es gibt keine Idealisten mehr!
    Deshalb werde ich keine Minute meiner Freizeit verschwenden um zur Wahl zu gehen!

    Wir wollten nicht sagen dass der Motor nicht passt, denn er passt ja, ist aber illegal, weil verboten usw.!!!
    Sagen wollten wir das Tuning hier Tabu ist, steht fett und breit in den Forenregeln.


    Rossi
    Da bist Du aber sicherlich einer der wenigen, ähm, ich halte im großen und ganzem auch nicht viel davon. :smile:

    Wieviel Dreck verursachen die Chinaböller, alleine die Produktion dieser Scheißdinger in China wird mehr Dreck in die Luft jagen wie alle Simmen zusammen in Deutschland, also ist mir das total Rille was mein Schwälbchen hinten rausbläßt!

    Ohje, schade drum, da bin ich froh das meiner noch jungfräulich aussah, jetzt ist er hohlraumkonserviert und wird mich wohl überleben, wenn ihn nicht ein anderer Tod ereilt. :D

    Es gibt so einfache Sachen die einen zu schwachen Zündfunken verursachen können, auch mal das Zündkabel überprüfen da wo es in die Zündspule geht, da gammelt es gerne mal, den Dorn säubern, ein bissel Polfett dran, dass war bei mir die Ursache.
    Seit dem springt mein Möp fast von alleine an, wenn ich die Garage komme. :D

    Zitat von y5bc

    also wenn du so praktizierst wie du schreibst und wie du deine moppets verarztest, dann mac ich mir ernsthaft sorgen um die patienten.


    Vielleicht ist er ja in der Pathologie tätig, da ist dass nicht so relevant.