Beiträge von segler3626

    Moin Leute,


    ich hoffe das das Wetter so gut war wie in Magdeburg. Ja, meine Familie nimmt absolut KEINE Rücksicht auf die Kieler Woche. Dieses mal war es eine goldene Hochzeit.... Tja, so ist das nun mal. Ob ich im nächsten Jahr aus Berlin zur KiWo-Ausfahrt komme kann ich noch nicht sagen... Vorgenommen hab ich es mir!


    Grüße
    Chris

    Sven: wann würdest Du denn Zeit haben?
    Für mich hört es sich dann wirklich nach nem lager an. Kann vom Pleullager bis zum KW Lager alles sein. Wenn dem so sein sollte wird es eine größere Aktion...
    Meld Dich einfach.

    wieso krieg ich eigentlich keinen Neuigkeitenbrief?


    Grillen und schrauben kann ich am Sonntag erst wenn unser Besuch wieder auf dem Heimweg ist. Wann sie los wollen werde ich morgen erfahren.


    Grüße

    Auch von mir einen fetten Respekt! Ich kann ungefähr nachvollziehen was es heißt 500km zu fahren. Bin ja auch um die 400 mit dem SR Roller in 12h gefahren. Nochmal mach ich das nicht!


    Hab heute meine Emme durch den TÜV gebracht und zugelassen! Ohne Mängel! Was hab ich wegen dem Seitenständer geschwitzt, aber den hat das nicht wirklich interessiert.
    Jetzt kanns los gehen! Jippi!

    gerrit: wir sind MZ technisch nicht alleine in Kiel! Hab heute eine ES150 mit Einzelsitzen gesehen in der Alten Lübecker Chaussee. Kennste die? Sieht original aus. Aufm Westring steht auch irgentwo ne TS150. Die hatte ich auch mal aufer Tangente gesehen. Also es wird... Achso, Kaufvertrag is egal. Moped is zugelassen.


    Denn mal bis Montag zum Stammtisch....


    Grüße

    Ja ja ja! Schrauben... sehr gut!


    Was ich eigentlich sagen wollte: Ick hab heute meine Motorradprüfung bestanden!!! Bin auch schon schön durch Kiel geknattert mit meiner ollen Emme... voll geil Alters!


    Grüße
    Chris 'der mit dem TÜV tanzt'

    Moin Leute,


    hatte eigentlich vor auch zum Rennen zu kommen. Hab mich aber dann doch dafür entschieden meinen "neuen" SR59 Berlin Roller zusammen zu bauen. Und was soll ich sagen? Fehlen nur nen paar Kleinigkeiten und mal wieder die Elektrik....ein bekanntes Problem auch von den Emmen...
    Morgen versuche ich vielleicht mal den "kleinen" Roller leben einzuhauchen... Ich melde mich dann.


    gerrit: Knochen sind aber ganz geblieben???


    @die neuen: hezrlich willkommen im Forum und unter den Simsonauten hier in Kiel. Meine Hilfe könnte ich anbieten wenn der Belvedere in Eurer Nähe liegt...


    Grüße
    Chris

    Passt das Polrad denn auch zur Grundplatte? Ich meine das es zu verschiedenen Grundplatten auch verschiedene Polräder gab. Ich hatte mal ne fette Fehlzündung als es mir den Halbmond abgeschert hat(warum auch immer). Ich denke das da vielleicht der Hund begraben liegt. Vergaser würde ich ausschließen wenn die Düsen frei sind.

    Ich will ja hier keine Werbung machen aber die Simsonklinik bei Magdeburg kann ich nur empfehlen. Den Aus- und Einbau Deines Motors wirst Du ja wohl noch alleine hinkriegen!
    Und ich verweise hier mal wieder aus DAS BUCH (ISBN-10: 3980948102)!
    Und eine Werkstatt für den Rest braucht man beim besten Willen nicht. Allenfalls nen trockenen Platz im Keller oder so...


    Grüße

    Moin Leute, ich möchte hier schon mal ankündigen das ich demnächst eine Art Garagenflohmarkt veranstalten werde. Ich hab einfach zuuu viele Teile die ich nicht mehr verbauen kann. Ich bin halt als alter Ossi nen Jäger und Sammler. Wo, wann und wie werde ich noch posten. Besteht Interesse?
    Alex will vielleicht auch noch Teile bei mir anbieten.

    Tach tach,


    war echt kalt und naß aufer Autobahn heute.... Bäh! Macht so ja mal keen Spaß.
    Ich hab auch festgestellt das so dieses schnell fahren nicht so meins ist.... hab ja auch "nur" die 170 geschafft.
    Naja, dauert ja nicht mehr lange und ich kann mit vmax 105 über die Landstraßen "rasen" (vielleicht schafft sie ja auch nen bissl mehr...).
    So, bis denn und helft mir beim nächsten mal mit dem Wetter klar?!


    Achso, geschraubt hab ich heute...... nix.


    Grüße
    Chris alias Gostrider